Schon ein beachtlicher Fuhrpark,hätte ich auch gern
Lohnunternehmen Carsten Schulte im Modell - Fendt 930 mit AHWI Mulcher auf Seite 20
-
-
-
Danke für das Lob und eure Kommentare
Next one...
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schick.
-
Danke Thorsten:)
Habe nun die ersten 10 Schlepper sowie den Jaguar 960 fertig.Am John Deere Häcksler fehlen weiterhin noch kleine Dinge...Ganz schöne Arbeit, alle Kennzeichen und Details zu sammeln.
Weiter gehen wirds nun mit den ersten Mulchern, dem Winterdienst-Gespann sowie 1-2 weiteren Schleppern
Habe den Umbau der Kotflügelverbreiterung am 930 heute auch beendet...
Weiterhin wollte ich mich schonmal bei allen hier bedanken, die sich an meinen Umbauthemen dieses Jahr so rege beteiligt haben.
Auch bei denen, mit denen ich ins Gespräch oder Geschäft kam, weiterhin auf guten KontaktFrohe Weihnachtsfeiertage & ein frohes neues Jahr 2014
-
Gefallen mir durch die Bank alles sehr gut...
Freu mich schon am Ende auf ein gemeinsames Gruppenbild;).... -
-
sieht sehr gut aus der 930
-
Zitat von dede_6;311242
Freu mich schon am Ende auf ein gemeinsames Gruppenbild;)....
Das wär der Hit.
-
gefällt mir sehr gut
-
-
Der 930 sieht Klasse aus.
-
Der sieht richtig super aus
-
Vielen Dank an euch 3
Kleine Neuerungen, und einer der Neuzugänge... die restlichen stelle ich dann wieder nach und nach vor
-
-
- Offizieller Beitrag
Schönes Gespann.
-
Sieht echt schon gut aus
-
sehr schönes gespann
-
-
Guten Abend,
ich wünsche allen Mitgliedern dieses Forums ein frohes neues Jahr 2014 und weiterhin alles Gute
Außerdem danke an die 3 vor mir, für das Lob
Habe an der Bigpack zwischenzeitlich die Rückleuchten/Strahler, Arbeitsscheinwerfer, Aufstiegsleiter und diverse Farbliche Dinge dem Original angepasst.
Am Hydrac Schild wurde auch begonnen.Dies bekommt aber noch eine Kommunalplatte sowie den passenden 415 Vario mit Salzstreuer.Und der Jaguar bekommt nun seine Pickup...
-
Sehr schöner,auch wenns nur ein kleiner Fortschritt ist
-
dein Lu wächst sehr schnell weiter so gefällt mir gut
-
-
Schöne Erweiterung deines LUs
könntest du den 415 mit FL bitte mal genauer vorstellen, der sieht echt sehr schick aus;) -
Da bin ich ja mal gespannt wie du die kommunalplatte umsetzt...
Die Fortschritte gefallen mir echt gut...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!