Vielen Dank!
Zitat von 930 fendt;306665Sehr toller Eigenbau
...ist ein Umbau!
Zitat von michy;306698...Hast du denn schon einen Teilapparat für die Serienproduktion der Felge gebaut?
Nö, die Felge bleibt`n Einzelstück, ...äh, zwei...!
Vielen Dank!
Zitat von 930 fendt;306665Sehr toller Eigenbau
...ist ein Umbau!
Zitat von michy;306698...Hast du denn schon einen Teilapparat für die Serienproduktion der Felge gebaut?
Nö, die Felge bleibt`n Einzelstück, ...äh, zwei...!
Jupp, gefällt wohl... wie gesagt: spitzenmäßig.
Jupp das stimmt wohl.
Hmm von Schlüter kommt auch noch was in meine Sammlung
Moin,
der SuperTrac ist soweit fertig, hier mal ein kleiner Vorgeschmack...
Jetzt fehlen nur noch die Decals, dann gibt`s nochmal Bilder, kann aber noch dauern!
Ich find ihn ganz schön...
Hi
klasse also ich bin jetzt nicht so der 100% ige Schlüter Fan aber der hier gefällt mir sehr gut klasse.
Grüsse
Na der kann sich doch sehen lassen.
Ach, ja, oh man, .....ich nehme Ihn auch ohne Decals.
Super gemacht Markus, wirklich Spitze
Gereon
Sehr geil
Will unbedingt meeeeehr sehen!
Seehr Geil
Genial geworden! Brauchst du noch Bilder von der linken Motorseite? Hab heute 2 oder 3 machen können.
Moin,
vielen Dank für euer Lob...
Zitat...Will unbedingt meeeeehr sehen!
Na ja, muß erst auf Decals warten, dann gibt`s nochmal `nen "Rundumschlag", sonst ist er eigentlich
bis auf ein paar Dinge wie z.B. `ne Halterung für das Luftfilterrohr fertig. Für die Beschriftung muß ich
die Haube ja nochmal lösen (ist geschraubt), daher kann ich solche Dinge erst zum Schluß montieren!;)
@Sebbi: Sehr gerne, hast du noch meine email-Adresse?
Zitat von schlütersepp;307093Genial geworden! Brauchst du noch Bilder von der linken Motorseite? Hab heute 2 oder 3 machen können.
Hm... ich würd jetzt allerdings schon behaupten, da gibts Unterschiede zwischen dem von Dir abgelichteten Modell und dem vom Markus...
Zitat von schluetermgfan;307120Moin,
Na ja, muß erst auf Decals warten, dann gibt`s nochmal `nen "Rundumschlag", sonst ist er eigentlich
bis auf ein paar Dinge wie z.B. `ne Halterung für das Luftfilterrohr fertig. Für die Beschriftung muß ich
die Haube ja nochmal lösen (ist geschraubt), daher kann ich solche Dinge erst zum Schluß montieren!;)
Dann warte ich mal gespannt
Zitat von MikeM;307137Hm... ich würd jetzt allerdings schon behaupten, da gibts Unterschiede zwischen dem von Dir abgelichteten Modell und dem vom Markus...
Ich hab doch gesagt, ich muss noch wo hin
@markus: Bilder schick ich dir morgen, jetzt muss ich ins Bett;)
Zitat von schluetermgfan;306619...
Will jetzt wegen so `ner blöden Felge kein Faß aufmachen, allerdings trägt sie ungemein zum
passenden Erscheinungsbild meines 1600er Trac`s bei, gehört nunmal dazu...;)...
Deine saubere Arbeit ist einfach beeindruckend. Und ich finde, gerade das macht es aus, dass du auf solche "Kleinigkeiten" achtest. Ich hätte das gar nicht gewusst, aber das muss nichts heißen.
Ja, 1 mit * würde ich sagen.
Danke, Rocco u. Tobi!
Zitat von schlütersepp;307147... @markus: Bilder schick ich dir morgen, jetzt muss ich ins Bett;)
Schlaf gut...
Wie immer perfekte und vor allem sehr Detailierte umsetzung . Bin sprachlos
Moin,
saubere Arbeit?! Pah... Das ist doch betrug! Das Teil ist doch von Schuco oder Weise. Der ist einfach ausser Verpackung genommen und in die Vitrine gestellt worden
Aaaalter!! Hammer Teil!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!