Das sieht ja schon mal richtig gut aus! Freue mich auf bau Fortschritte
Umbauten aus dem UA - Teil 1
-
-
schöner fortschritt
-
Ouh, Franz, das sieht nach Arbeit aus. :o Es gefällt mir aber sehr gut, wie du an die Sachen rangehst.
-
-
Ich konnte es ja bei unserem Treffen schon begutachten... - das wird .
-
Sehr gut dokumentiert und erklärt. Zum Modell selbst ist bereits alles gesagt
-
Sehr schöner uns sehr aufwendiger Bauabschnitt:o
-
-
Das Tridem-Fahrwerk nimmt langsam Gestalt an. Zur Verbindung habe ich mir ein passendes Aluprofil gefräst und dann die entsprechenden Stücke dazwischen geklebt.
Zur Verstärkung wurden im Innenbereich Aluplatten eingebaut.
Das Tridem-Fahrwerk ist erst mal fertig. Die Feinarbeiten kommen später. Erste Stellprobe mit Bereifung. Und dann die gleiche Aktion nochmal beim Tandem. (Ich hoffe mal, dass es bei euch auf dem Basteltisch nicht auch so aussieht wie bei mir :D)
Als nächste Aktion habe ich für den Tridem noch eine Liftachse geplant;)
Schon jetzt vielen Dank für euer Feedback
-
Das sieht doch schon sehr gut aus....
Jetzt kannst ja heute doch was mitbringen;)..... -
Sieht richtig gut aus .
Zitat von fandö;328666Ich hoffe mal, dass es bei euch auf dem Basteltisch nicht auch so aussieht wie bei mir
Nein, noch schlimmer .....
-
-
- Offizieller Beitrag
Na das sieht doch schon richtig Spitze aus.
-
sieht schon sehr gut aus weiter so
-
Das gefällt mir wohl was ich da sehe ! Kommen denn noch andere Räder drauf oder bleibt die Standardbereifung ?
-
-
sieht schon sehr vielversprechend aus
weiter so;)
-
Ist schon absolut klasse was Du aus dem Joskin machst, der wird richtig spitze !!!
-
Echt genial . Bin auf Deine Liftachse gespannt:o
-
-
Servus
schaugt guat aus was du da baust würde mir auch gefallen
-
Zitat von 930 TMS;328695
Das gefällt mir wohl was ich da sehe ! Kommen denn noch andere Räder drauf oder bleibt die Standardbereifung ?
Ich habe geplant die Standardbereifung wieder zu montieren. Allerdings werden die Felgen silbern.
-
Finde ich eine gute Entscheidung, Franz.
Dann sieht er ja ungefähr so aus, (letztes Bild):
Gefällt mir wohl.
-
-
Na das kann sich so schonmal sehen lassen
MFG Martin
-
Nach längerer Pause gibt´s wieder mal Bilder vom Baufortschritt des Silospace 2650. Die Liftachse ist soweit mal drin und macht rund 5 mm Hub (was ungefähr der Realität entspricht).
Provisorische Stellprobe mit dem Axion vor der Werkstattkulisse (ja ok, aufräumen müsste ich auch wieder mal:()
Und von unten sieht das ganze dann so aus:
Als nächstes möchte ich noch die hydraulisch klappbare Aufsatzbordwand versuchen zu realisieren...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!