Sehr schade, aber hatdenn wenigstens alles beim drei axhser funktioniert.?:(;)
Umbauten aus dem UA - Teil 1
-
-
Das ich natürlich echt schade, aber wie man ja sieht machst du das beste draus
-
Zitat von Mofafahrer;337429
sowas ist natürlich sehr Schade. aber ich denke das Problem bezwingst du auch noch
Das denke ich auch... und auch wenn ich mich wiederhole, Hut ab und meinen
allergrößten Respekt für diese wahnsinnig tolle Arbeit. -
-
Dein Ehrgeiz und Perfektionismus erstaunen mich jedes mal aufs neue.
-
Hallo Franz,
das ist natürlich eine blöde Sache - aber keine, die du nicht gemeistert bekommst! Ich bin schon auf die weiteren Schritte gespannt.;)
-
Hi
schön das es nichtnur mir so geht ich dachte am Wochenende auch ich hätte meinen Mb Trac Rahmen fertig lackiert nun ist die Farbe nochmal komplett runter muss zwar nichts schneiden oder so sondern das sind nur kosmetische sachen weil ich mit der Farbe gut meinte sind paar Details verschwunden
Aber es wird sich lohnen, sowie bei dir auch.
Das ist es eben das was den unterschied ausmacht das man auch bei einem fast fertigen Modell nochmal Hand anlegt wenn alle anderen sagen ich würde es lassen, den bei mir ist es so wenn ich das dann so lasse und das Modell steht da, dann fokusiert sich mein Auge immer gleich auf die Fehler und da habt man dann keine freude daran deswegen Kopf hoch wird ja bald wieder;) -
-
- Offizieller Beitrag
Das ist natürlich ein herber Rückschlag und wie könnte es anders sein, natürlich wenn nur noch die Endmontage fehlt.:(
Aber wie man sieht lässt du dich nicht entmutigen, sehr schön. -
Ist natürlich schade, dass es nicht gleich passt.
Ich finde es jedoch klasse, dass du nicht einfach versuchst zu fuschen, sondern alles nochmal auf "Anfang" setzt
-
Nach der zweiten Runde ist der Tandem jetzt endlich soweit fertig - bis auf Kleinigkeiten und die Beschriftungen. Die liegen zwar schon parat, sind aber von alleine noch nicht drauf gekommen;)
Jetzt sieht der Achsabstand schon bedeutend besser aus
montiertes Quick-Cover
Hydraulikleitungen und Elektroleitung für Cover-Motor
Hydraulik und Druckluftanschlüsse, natürlich einsteckbar am Schlepper
Hydraulikanschlüsse für Häckselklappe
Als Zugpferd hatte ich noch einen weißen 724er rumliegen. Der wurde leicht modifiziert (Frontgewicht angepaßt von Wiking, Zugmaul hinten von Henry Selten, Reifenüberstand korrigiert)
Wenn die Beschriftungen drauf sind, gibt´s nochmal Bilder. Ich hoffe dann geht's beim 2650 auch dem Ende entgegen (Hier fehlen noch ein paar Teile aus Holland)
-
-
Sehr geil - am Besten find` ich das Quick-Cover ;)....
-
Wow, den hast du wirklich mit liebe fertig gemacht. Super!
-
Hi
sieht Geil aus, den würde ich auch gleich nehmen
Grüsse
-
-
Der sieht ja genial aus
Jetzt musst du mir aber endlich mal verraten wie du diese Genialen Hydraulikanschlüsse machst, die sehen sowas von real aus! :o
das Quickcover ist auch eine geniale Idee und perfekt umgesetzt!
-
Das is ja mal schon ziemlich geil !!:o
-
Ja ich finde den auch echt klasse
-
-
Also ich muss sagen,der Wagen ist Dir richtig gelungen. Deine Details sind der Hammer,besonders die Leitungen und Anschlüsse perfekt umgesetzt. Das mit dem Quickcover währe noch eine Überlegung für meinen Wagen ;).
MFG Martin
-
Geniale Modellbau Leistung :o. Gefällt mir sehr gut
-
Wow!!!!! Mehr fällt mir momentan nicht ein....
-
-
:o
Da kommt man ja aus dem Staunen nicht mehr raus.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich denke einen Fehler habe ich aber entdeckt: Der Fendt hat die Hinterräder falsch herum montiert. Oder es täuscht durch den Blickwinkel.
Hast du mal über Triebachsen an den Wagen nachgedacht? Ich wüsste wohl im Moment nicht wie man die umsetzen könnte.
-
Der ist Dir wirklich sehr gut gelungen!
Sauber lackiert und mit vielen tollen Details.
Gefällt mir sehr gut. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!