sehr schöne Modelle weiter so
Meine Sammlung (Update 29.06.17)
-
-
Die UH-Modelle sind sehr schön und gefallen mir auch gut.
fighter1
Wie hast du bei UH bestellt und bezahlt, mit dem auf der Internetseite downloadbaren Bestellformular per Mail oder Fax?
Ich habe vor einiger Zeit eine Bestellung an UH per Mail geschickt aber bis jetzt noch keine Antwort darauf erhalten. -
Danke
ja, mit dem Formular vom Warehouse. Habs per Mail geschickt und per Visa gezahlt. Antworten auf meine Anfrage bez. Lieferdatum hab ich auch nie bekommen. Dafür war die Lieferung nach 1,5 Wochen da. -
-
Danke für die schnelle Info zur UH-Bestellung, dann werde ich noch etwas abwarten.
-
Gerne! Ja warte noch ein paar Tage, das Teil kommt ja schliesslich aus Frankreich. Und jetzt so kurz vor Weihnachten ist der Postverkehr sowieso ein Wahnsinn.
-
Tag zusammen!
Du hast eine echt schöne Sammlung.
Gruß
Tobias -
-
Dankeschön
Hab mir übrigens gerade den 1455XL von Schuco bestellt. Den Lexion 770 mit Maisgebiss hab ich auch schon vorbestellt;)
-
Das sieht doch SUPER aus !
Weiter so !
-
Was das Christkind so alles gebracht hat
Fendt 360 Geräteträger von Weise
MB trac 1500 von Weise
Case IH 1455 von Schuco
New Holland LM5060 Teleskoplader von UH -
-
schöne neuzugänge und tolle sammlung
-
Da hast du dich aber schön Beschenken lassen.
-
Da warste aber brav.:D
-
-
- Offizieller Beitrag
Nettes Christkind.
-
Neuzugänge:
New Holland T6020 von UH
Claas Arion 640 von Wiking -
schöne neuzugänge
-
-
Schöne Modelle!
Jetzt brauchst du nur noch die passenden Maschinen für die Traktoren! -
Toller Anfang. Weiter so .
-
Danke für die netten Kommentare!
Zitat von chisa;323300Schöne Modelle!
Jetzt brauchst du nur noch die passenden Maschinen für die Traktoren!Da es so viele Traktoren gibt die mir gefallen möchte ich mich erstmal auf die Zugmaschinen konzentrieren;)
-
-
Neuzugang:
Deutz-Fahr 7250 von Universal Hobbies -
schön der neue deutz
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!