Bilder von mir/Teil 2 2013
-
-
Danke für die Bilder Harald.
Ich sage, dass ich nicht alles gesehen habe.
Du hast wenigstens noch Bilder vom Pflug gemacht, bei mir gab es da irgendwie Probleme.Gruß
Andi -
sehr tolle bilder von dir
-
-
Super Bilder Harald
Gruß Jan
-
- Offizieller Beitrag
Große Klasse Harald.
Den Pflug hätte ich ja gerne live gesehen. -
Boa, ein einziger Augenschmaus.
-
-
Das ist doch der Lemken Pflug von Bernhard?
Hat er den verkauft? Wenn mich nicht alles täuscht habe ich den doch auch auf Bildern von der Traktorado gesehen?
Weiß da jemand mehr?
GrußMoritz
-
- Offizieller Beitrag
Der Lemken Pflug ist von Bernhard gebaut worden und gehört Andi.
-
Tolle Bilder.
Eine Frage von wem ist den der Massey Ferguson.Mit freundlichen Grüßen
Tobias -
-
Zitat von Mailoh;305782
Danke für die Bilder Harald.
Ich sage, dass ich nicht alles gesehen habe.
Du hast wenigstens noch Bilder vom Pflug gemacht, bei mir gab es da irgendwie Probleme.Gruß
AndiWie Andi, du hast dieses wundervolle Modell nicht abgelichtet Da hast du aber was verpasst:D
-
Ja Harald, damit hast Du auf jeden Fall Recht.
Eigentlich wollte ich das gute Stück noch auf dem Seltendio ablichten.
Vorher sollte es noch einmal auf das geniale Minischneedio von Rocco.
Ich musste den Pflug drehen und dabei ist mir mit meinen zarten Fingerchen ein kleines Teil abgebrochen.
Ist nicht wirklich schlimm und kann wieder geklebt werden, jedoch habe ich mich so sehr geärgert, dass ich es sofort eingepackt habe!!!
So ein Teil sollte man in seiner Vitrine stehen lassen und sich daran erfreuen und nicht auf jeden Börse mit schleppen.
Naja evtl nächstes Jahr noch einmal. Toto soll das gute Stück ja auch noch sehen und das Seltendio wird wieder gestürmt.Gruß
Andi -
- Offizieller Beitrag
Hast du dir das auch gut überlegt das du den nächstes Jahr wieder mitbringen willst???
Dir is aber schon klar das der dann am Ende des Tages in meinem Auto verschwinden wird!?
Kannst froh sein das ich dieses Jahr nicht da sein konnte. -
-
Dann nehme ich nächstes Jahr doch den Benz, mal schauen wie weit Du kommst.
Bernhard hat mir noch gezeigt wie ich den Pflug drehen soll, da habe ich wohl nicht aufgepasst.
Bei ihm sah das ganz einfach aus.
Naja er kennt seine Modelle eben.Gruß
Andi -
Ihr könnt ja tauschen. John Deere gegen Lemken:D
-
- Offizieller Beitrag
Da frag Ich mich gerade wer da den besseren Tausch gemacht hätte ,................die beiden Modelle sind vielleicht im Wert gar nicht sooo verschieden;)
der Dieter
-
-
Moin Andi,
der Pflug ist aber ein Einzelstück oder hat Bernhard da mehrere von gebaut?
wolltest Du nicht aufhören mit sammeln?
GrußMoritz
-
Zitat von Scania;306266
der Pflug ist aber ein EinzelstückMoritz
...der JD auch;)
-
- Offizieller Beitrag
Von dem Pflug gibt es meines Wissens nach zwei Stück.
-
-
Zitat von Toto;306194
Hast du dir das auch gut überlegt das du den nächstes Jahr wieder mitbringen willst???
Dir is aber schon klar das der dann am Ende des Tages in meinem Auto verschwinden wird!?So wie Andi sein Baby gegen die Verkaufsanfrage eines Franzosen verteidigt hat glaub ich das weniger ...
-
Zitat von variotms;306315
...der JD auch;)
Das war auch nicht in dem Zusammenhang mit dem Tausch gemeint... eher generell.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!