Na so lange der Röhrich auch seinen Besten Mann den Werner dabei hat kann das ja nur was werden http://agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Landmaschinenhandel Hannover GmbH&Co. KG Update 28.03.
-
-
Dein Dreirad sieht gut aus,
aber...
Röhrich fährt normalerweise doch Hannomach Kurier...;) -
Danke an alle für das positive Echo.
Zitat von michy;370887
aber...
Röhrich fährt normalerweise doch Hannomach Kurier...;)Ich vermute mal er mußte nur ein "Snüffelstück" einbauen und hat deshalb den Kleinwagen genommen.
-
-
Oh weia, solange der Werner nicht aufn Kraan sitzt, und das Häuschen wegnimmt, ist die Sache noch gut.:o Schöne Geschichte für Werner Fans.
Grüße von Erwin
-
Die zweirädrige Klapperkiste von Werner fehlt noch
-
Da wäre noch ein Hintergrundbild von Röhrich,s Büro recht, mit dem Werkstattwagen davor. War nur mal so ein Gedanke!
grüße von Erwin
-
-
Moin auch,
nettes Teil. Man hört den Meister schon rufen: "Wäääänäää, Ekkkaaaaat, wo sssseid Ihr denn schon wieder?!"
Gruß Norbert
-
Wow, ein Update nach kaum 3 Monaten.
Meister Röhricht hat den Bau unter Wasser gesetzt, deswegen verzögert sich alles ein bisschen.
Aber auf dem Hof war heute richtig was los, "Güllefass time" sozusagen.Ich sollte über eine Erweiterung nachdenken.
-
So viele MF,s zu sehen, tut mir echt gut! Lasse aber auf keinen den Werner rauf :o.
Grüße von Erwin
-
-
Ja Erwin, nur für dich.
Für Wännaa sind unsere Boliden zu langsam.
Aber ich passe auf, man weiss ja nie. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!