Hallo,
habe vor ein paar Wochen bei einem Maschinenhändler den MH 240 gesehen, und ihn in 1:32 versucht umzusetzen.
Kann man den so lassen?
Hallo,
habe vor ein paar Wochen bei einem Maschinenhändler den MH 240 gesehen, und ihn in 1:32 versucht umzusetzen.
Kann man den so lassen?
Der kann sich sehen lassen,tolle Arbeit
Der schaut super aus.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
schaut echt super aus
Zitat von fendttorben;306303Der kann sich sehen lassen.
Das finde ich auch.
Tolle Arbeit ! Der Häcksler gefällt mir seeehr!
Gruß
Alois
Zitat von aloiskurz;306356Tolle Arbeit ! Der Häcksler gefällt mir seeehr!
Gruß
Alois
Jo das stimmt wohl
Der passt.
Hallo,
Danke, freut mich wenn er gefällt.
Ist halt auch ein wenig ein Exot. Wurden nicht ganz so viele von gebaut. Ich selbst wusste bis vor ein paar Monaten nicht mal das es den als Dreireiher gab.
Grüße
Thomas
Sieht nicht schlecht aus Bei den mehrreihigen PZ Hächslern sa das immer so aus, als hätten die lauter einreiher einfach aneinander gebaut.
Hallo,
ich glaube arg viel anders wird es nicht gewesen sein, als das die drei Einreiher zusammengebaut haben.
Freut mich sehr wenn er euch gefällt. Mir ist er noch zu grob. Muss bei meinen nächsten Modellen darauf achten mehr Feinheiten zu berücksichtigen. Aber es ist eben erst der zweite Eigenbau.
Grüße
Thomas
Sieht super aus dein Häcksler! Und mit dem Bären ein tolles Gespann!
das passt so..und der schlüter gehört da einfach zu....wenn der bloss rüfa hätte..aber mann kann nicht alles haben...aber sonst top..
Moin,
schöner Häcksler, wunderbar gemacht!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!