Moin Kai
hast du da auch ein link dazu?
Moin Kai
hast du da auch ein link dazu?
Einen externen Link nicht, allerdings weitere Daten dazu:
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…Cr-Profis/page2">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…Cr-Profis/page2
der Dieter
Hat Bollmer der Xerion 5000 wieder zurück gehohlt?
Nun sitzt der Tank direkt auf dem Xerion drauf.
***http://profi.de/news/Bollmer-m…00-2830390.html">https://www.profi.de/news/Bollmer-m…00-2830390.html
Ganz richtig, haben auch schon Bescheid bekommen und werden uns das ganze mal aus der nähe ansehen.
Ham die da jetzt nur den einen Xerion am laufen oder wieder alle 3?
Also im Sommer waren zwei 5000er + zwei 3800er unterwegs...
Ah ok danke
Die Fässer hinter dem Grubber waren vermutlich ruck zuck verkauft, nur mal eben 3 5000er zu verkaufen ist wohl doch schwieriger! Da ist halt der eine Tank gegen einen anderen getauscht worden.
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…mel-345/page221">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…mel-345/page221
Aber was sprach eigentlich gegen die alte Version bis auf die evtl. Kosten für das Fahrgestell, denn der Tank auf dem Xerion kann bestimmt auch weniger Dünger aufnehmen?!
Wie gesagt. Schauen wir uns an.
Apropos: Das einzige mal wo drei Xerions zusehen waren, war bei unserem Dreh in Sachsen-Anhalt. Der Rest, wie angeblich in diversen YouTube Videos behauptet wird ist leider falsch. Tags drauf mußte der Fahrer Pfiffi mit einem der 5000er nach Wolfsburg. Sorry..
Ich will auch ganz ehrlich sagen Georg, das du als Alteingessener Profi so ein Foto auch hinbekommen hättest.
Die 3 zusammen anzutreffen war eigentlich nicht so der große Akt, hab die des öfteren zu dritt fahren sehen, also das die sich mal aufteilen wird wohl eher selten sein
Moin Frank,
da kann ich Dich beruhigen! Bei der Galerie und auf dem Feld ging alles mit rechten Dingen zu und es waren alle 3 auf der Fläche zugange.
Dein Foto ist zwar auch schön und bestimmt wichtig für Deine DVD-Cover oder Umverpackungen und es ist auch besonders prima, dass die Jungs das so mitmachen aber ich fotografiere lieber bei der direkten normalen Arbeit der jeweiligen Maschinen. Das finde ich authentischer und da kommen auch meistens gute Szenen zustande!
Ich weiß ja nicht wann Dein Drehtag war aber meine Bilder sind am 15.08.2013 entstanden, die Xerion hatten im Kennzeichen die Nr. 501 und eine 7 am Kabinendach kleben, eine 502 und eine 8 und eine 503 mit einer 9. Der 8ter hatte zusätzlich ein gelbes Kennzeichen mit schwarzer Aufschrift und dem Wortlaut Mootwork oben an der Kabinenfrontscheibe und der 9er war der mit den 900/60R24!
Solltest Du noch weitere Fragen zu den Maschinen haben, versuche ich gerne diese zu beantworten! Wenn Du dann immer noch ein Thomas bist, darfst Du mich auch gerne mal besuchen und wir zählen die Xerion mal bei mir am PC.
Geraucht wird aber draußen im Garten! Die ehemaligen Raucher sind doch immer die schlimmsten mit ihren Forderungen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!