Hallo Rocco,
das Sandstrahlen hat wirklich einiges gebracht, finde ich. Die Reifen sehen jetzt viel besser aus.
Hallo Rocco,
das Sandstrahlen hat wirklich einiges gebracht, finde ich. Die Reifen sehen jetzt viel besser aus.
Oja, das hat `was gebracht, Rocco ;).
Sieht gleich viel besser aus Rocco
Schaut doch gut aus Rocco
..
Gestern Abend hab ich am Puma weiter gemacht. Ich muss aber erst mal Bilder bei Tageslicht machen, im Blitzlicht sehen die Staubpigmente viel zu grell aus.
Deshalb geht's erst mal mit dem Schwader weiter. Die Zinken wurden mit nem silbernen Edding nachgezogen, etwas Staub aufgebracht ein paar Heureste verteilt. Dabei hab ich mich an Fotos orientiert, auf denen man sieht, wo bei dem Schwader etwas hängen bleibt.
Die Abnutzungsspuren und auch die Grasreste verleihen dem Schwader einen sehr realistischen Touch. Sehr gut gemacht, Rocco!
Der Case sieht mit den bearbeiteten Reifen super aus und der Schader sieht ebenfalls sehr gut aus!
Hi
sehr schön gemacht Rocco
Is Klasse geworden.
Zitat von Toto;351316Is Klasse geworden.
Das sehe ich wohl auch so.
Eine richtige Aufwertung für den Schwader ....
Das Gras ist am Liner nur mit ganz stark verdünntem Holzleim fixiert. Im Notfall müsste es relativ leicht wieder abgehen.
Hier sind mal noch zwei Bilder vom Puma bei Tageslicht. Ich hab ihn nur leicht behandelt, den Rahmen etwas mattiert und eingestaubt, paar Rostspuren an den Hydrauliken und leichte Abnutzungsspuren am Aufstieg. Zu dreckig wollte ich ihn nicht machen, er kommt ja grad vom Schwaden.
Mehr Alterung oder Verschmutzung muss gar nicht sein. Du könntest höchstens noch ein paar Grasreste anbringen, aber ansonsten passt das.
Bleibt es beim Dreieck oder bekommt der Traktor noch ein Gewicht?
Stimmt, bissel Gras könnte noch ran. Das werd ich noch machen.
Ansonsten bleibt's diesmal beim Dreieck. War mal ein Tipp von Simon.
Die schaut doch soweit gut aus die Katze..und mit dem Gras ist eine gute Idee..
Schön dezent.
Hier ging's auch mal wieder weiter, Fortsetzung von %22http://http://agrarmodellbau.de/showthread.php…1#post308595%22">Seite 2.
Die Felgenverbreiterungen hinten sind eingebaut, alles lackiert und Reifen sind drauf. Auch die HH passt nun für den mittlerweile umgebauten Kuhn 6-Schaar Pflug. Alle lackierten Teile wurden mattiert und nun fehlt noch etwas Verschmutzung.
Auf dem Dio kriegt er dann mal das Gewicht von Manu.
Sieht sehr schick aus dein Fendt
Zitat von Sikusammler00;356243Sieht sehr schick aus dein Fendt
Das finde ich auch !
das wird auf jeden fall was nettes rocco
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!