gefällt mir ganz gut
Diorama Spülfeld
-
-
Ich kann mir als Bayer natürlich nichts unter einem Spülfeld vorstellen Die Ausführung finde ich aber ganz in Ordnung Schmeiß aber bitte gleich deinen Plastikbaum in die Tone, der geht für mich gar nicht!
-
Fortschritte
Hallo Kollegen,
ich hab mir mal Herrmann´s Anregung bzgl. des Baumes zu Herzen genommen und versucht, hier mal was eigenes zu bauen. Auch habe ich den Schuppen eingedeckt. Aber seht selbst:
-
-
Im Großen und Ganzen gefällt mir das Dio. Was genau soll der begraste Wall darstellen.....einen Deich?
-
Na das Dio haste gut hinbekommen und mit dem neuen Baum wirkl das ganze gleich beser
-
Modul 3 - die Strasse -
Moin,
hier einmal ein paar Fotos von meinem dritten kleineren Modul, wo ich eine Straße gebaut habe, das Bild zeigt nur die ersten Arbeiten, später sollen noch Leitpfosten, ein Buswartehäuschen und Bäume bzw. Sträucher verbaut werden. -
-
sieht schon ganz gut aus
-
Modul 4 - Maisfeld
So, hier zeige ich Euch mal das Ergebnis meiner heutigen Arbeit, das Maisfeld wurde angelegt, alle Löcher wurden angezeichnet und gebohrt.
-
schöne fortschritte;)
-
-
Fortschritte am Maisfeld
Hallo liebe Kollegen,
heute gings etwas weiter am Maisfeld. Der Boden wurde gestaltet und die Stoppeln wurden eingesetzt und etwas coloriert. Jetzt warte ich nur noch auf die Maispflanzen von Juweela.
Hoffe es gefällt Euch. -
So langsam wird der Hof!
-
Das Spülfeld zusammen mit dem Resthof
So, nachdem ich nun mit dem Bau des Rendsburger Resthofes fertig bin, habe ich jetzt erstmal alles zusammengestellt.
Hier mal ein Foto. -
-
Das Gebäude macht sich echt gut auf deinem Dio.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!