Moin, Da mir die Flotte sogut gefällt werde ich ein Teil davon nachbauen. Den Anfang macht ein Claas Xerion 3800 ST mit Tankaufbau und der Tiger kommt auch mit dazu. Was wurde schon gemacht: Reifen und Felgen vom 718 Platteform Lenkeinschläge wurden geändert
Claas Xerion 3800 ST (Bollmer) update RDA
-
-
Geht schon gut los.
-
sieht bis jetzt schon nicht schlecht aus !freu mich auf weitere fotos !
-
-
gefällt mir schon super
-
- Offizieller Beitrag
Sieht schon Klasse aus.
-
Mach weiter so..super
-
-
Gefällt mir auch schon sehr gut
-
Der Anfang ist sehr vielversprechend. Ich finde auch, dass die "Bollmer-Farbe" richtig gut zum Xerion passt.
-
- Offizieller Beitrag
spitzen projekt! wenn es reale vorbilder hat finde ich das immer toll!
freu mich deshalb schon auf weiteres von dir
-
-
Joa Andy, das könnte was werden.:D
Neee ernsthaft, dat sieht richtig gut aus.
-
gefällt mir sehr gut
-
Sieht doch schon besser aus mit den Planetenkappen wird genial das Teil
Gruß Thomas
-
-
Hi,
Man das hätte ich nicht gedacht das mein Xerion gleich sogut ankommt vielen Dank für die Zahlreichen Kommentare.
-
Gefällt mir auch gut !
-
Schöner Umbau.
-
-
Hi,
Es ging wieder weiter mit mein Xerion jetzt kam die Farbe ins Spiel. Die Plattform wurde in Original Claas CC Grau lackiert desweiteren hat er noch eine neu HH bekommen die muss aber noch mal neu in Grau bemalt werden. Werde die Tage mal mit dem Tank anfangen.
-
Sieht schon gut aus
-
Ja,find Ich auch,der kann sich schon sehen lassen
-
-
Jupp Andy, so muß das.
-
- Offizieller Beitrag
Ein Sadle-Trac hat aber die X-förmige Strebe hinten nicht. Der Luftfilter sitzt eigentlich hinter der Kabine. (Lässt sich allerdings auch ganz geschikkt über den Batterien an der rechten Seite platzieren. (Da wo beim 4000er der Schalldämpfer sitzt.)
der Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!