sieht schon gut aus weiter so
Claas Xerion 3800 ST (Bollmer) update RDA
-
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;311411
Ein Sadle-Trac hat aber die X-förmige Strebe hinten nicht. Der Luftfilter sitzt eigentlich hinter der Kabine. (Lässt sich allerdings auch ganz geschikkt über den Batterien an der rechten Seite platzieren. (Da wo beim 4000er der Schalldämpfer sitzt.) der Dieter
Der Echte Bollmer Xerion hat die X-förmigen Streben aber von dran weil da liegt das Fass drauf wenn Du dir mal die Bilder im Netzt ansiehst. Den Luftfilter habe ich noch nicht mal angefangen also ist davon nicht nicht mal die Rede.
-
sieht gut aus !
mach weiter so ! -
-
Ein sehr schönes Gerät, absolut klasse gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Sieht doch schon Klasse aus.
-
Sehr schönes Gerät, und saubere Arbeit.
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von claas11;311414Der Echte Bollmer Xerion hat die X-förmigen Streben aber von dran weil da liegt das Fass drauf wenn Du dir mal die Bilder im Netzt ansiehst. Den Luftfilter habe ich noch nicht mal angefangen also ist davon nicht nicht mal die Rede.
Sorry das Ich Dich verbessern muss, ein Sadle-trac hat diese Streben nicht, die Koppelpunkte für das Fass liegen sehr viel Tiefer auf dem Xerion, das X was Du meinst sind die "Standfüße" des Fasses.
Ich kenne das Original, und nicht nur das;)***google.de/imgres?sa=X&biw=1920&bih=925&tbm=isch&tbnid=k9SJauDSApj59M:&imgrefurl=http://www.youtube.com/watch%3Fv%3DMOCdAOZWsCQ&docid=aZzgm5Y6CewX0M&imgurl=http://i1.ytimg.com/vi/MOCdAOZWsCQ/maxresdefault.jpg&w=1280&h=720&ei=PkK1Ut2OI4PTtQaIoICIAw&zoom=1&iact=hc&vpx=365&vpy=509&dur=1336&hovh=168&hovw=300&tx=136&ty=84&page=2&tbnh=137&tbnw=243&start=47&ndsp=56&ved=1t:429,r:49,s:0,i:238">http://www.google.de/imgres?sa=X&bi…,r:49,s:0,i:238
M.f.G. Dieter
-
Finde den soweit richtig gut gelungen. Wenn so weiter machst wird der richtig schick
-
Moin,
Es war ja eine lange zeit Ruhe hier aber jetzt habe ich meinen Tank für den Xerion bekommen. Er ist momentan nur rauf gelegt der rest kommt wenn ich wieder lust zum bauen habe.
-
-
dann hau mal rein andy der tank sieht ja schon super aus
-
Absolut Klasse wie der jetzt schon aus sieht, weiter so.
-
Andy das wird sicher wieder n Hübsches Gerät ist der Xerion selbst Lackiert oder der Gekaufte.
Gruß Jasper -
-
Zitat von Jasper23;323402
Andy das wird sicher wieder n Hübsches Gerät ist der Xerion selbst Lackiert oder der Gekaufte.
Gruß JasperIch meine der gekaufte
Wow, der is echt hammer Andy:o. Wäre toll wenn du schnell weiterbaust -
Sieht richtig klasse aus,kann man nicht anders sagen
-
- Offizieller Beitrag
Steht ihm gut.
-
-
Sieht ja schon gut aus.:)
-
Zitat von Jasper23;323402
Gruß JasperDas ist der Gekaufte UH Bollmer Xerion wenn es den schon fertig gibt muss man ja keinen umlackieren.
Der Tank ist 3D gedruckt vom Tim vielen dank dafür.
-
Hi,
Von mir gibt es auch mal wieder was zusehn hab mal an meinen Bollmer Xerion weiter gebaut.
Er hat jetzt eine RDA bekommen und der Auspuff wurde auch fertig gestellt. -
-
Kann sich sehen lassen.;)
-
Klasse gebaut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!