Fragen, Ideen, Änderungswünsche zum neuen Verkaufsbereich

• Tag zusammen!

Also ich finde zunächst mal die Idee mit dem Händlerteil echt klasse.

Ich hätte nur noch eine zusätzliche Idee:

Wie wäre es mit einem separaten Teil, wo man als normaler User die Modelle in einem Thema in diesem Teil nennen kann, die man sich kaufen möchte, und die Händler könnten dann per PN ein Angebot machen.

Fände ich jedenfalls sehr interessant für einige Modelle.

Lasst es euch mal durch den Kopf gehen.

Gruß
    Tobias

• Tag zusammen!

Das war vor allem für Schnäppchen und Auslaufmodelle gedacht.

Aber mir ist es zum Beispiel auch recht, wenn eine Verpackung leicht beschädigt und der Preis niedriger ist.

Es war ja nur ein Vorschlag. Ob das so umgesetzt wird, müsst natürlich immer noch ihr entscheiden.

Gruß
    Tobias

• Offizieller Beitrag

Na dann schau Dich doch mal im Verkaufsbereich dort um, es tauchen dort laufend Schnäppchen mit Beschädigter Verpackung auf, manche mit Beschädigung am Modell, manche nur mit beschädigter Verpackung,...............
    Ich stelle mir gerade vor du suchst ein bestimmtes Modell,..............und Schwupp wird gerade das mit beschädigter Verpackung angeboten.......

M.f.G. Dieter

• Tag zusammen!

Ich meinte das gerade für Leute, die nicht so oft hier im Forum sind.

Diejenigen würden zum Beispiel Händleraktionen verpassen, während der Händler auf eine Suchanfrage direkt eingehen könnte.

Der müsste in diesem Falle ja auch nicht so lange warten, bis sich endlich mal einer auf das Angebot meldet, wie es hier im normalen Händlerteil vermutlich der Fall ist.

Außerdem gibt es ja die Beschränkung auf 5 Modelle gleichzeitig, und ich könnte mir vorstellen, dass Händler auch mal mehr beschädigte Modelle oder Sonderaktionen gleichzeitig haben, unter denen vielleicht das gesuchte Modell ist.

Das Ganze war nur mal so eine Anregung zum Überlegen über eine Erweiterung des Händlerteils.

Ich denke, das wäre jetzt geklärt, ansonsten würden wir hier nur unnütz das Thema vollmüllen.

Gruß
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!