Kann jemand eine Vorstellung über das Modell machen?
Claas Arion 640 Kommunal
-
-
Naja eig. unterscheidet er sich ja nur durch die orange Lackierung und durch die Nokian Bereifung gegenüber dem Serienmodell.
Also so viel gibt's da nicht vorzustellen.;)
-
ja stimmt aber danke für die schnelle antwort
-
-
Ich war heute mal bei RWMT Reisinger und hab mir dort das Modell des Claas Arion 640 Kommunal gekauft. Das Modell ist auf 2014 Stück limitiert und ist auf der Unterseite nummeriert. Zu den Funktionen gibt es nicht so viel zu sagen da es die selben sind wie beim Arion 650. Optisch gefällt mir das Modell sehr gut und deshalb gibt es von mir auch eine klare Kaufempfehlung. Das ist meine erste Modellvorstellung also nicht so streng bewerten.
-
Meiner wird wohl erst nach dem Fest eintreffen bei mir.
Aber ich finde ihn echt gelungen, vorallem weil die Nokian Bereifung umgesetzt wurde!!
-
Ja vor allem die Verpackung ist auch schön gestaltet worden
-
-
Stimmt, die Verpackung ist schön gemacht, mal was anderes als die üblichen Claas Werbeverpackungen.
-
Schöne Bilder Sven.
Meiner wird wohl auch erst nach den Feiertagen eintreffen.
Aber mir gefällt der Kommunale besser wie der Landwirtschaftliche.Im Ganzen einfach ein gelungenes Model!
-
Meiner kam gestern mit UPS an. Den Sonderkarton finde ich auch klasse, aber was mir nicht in den Kopf gehen will, das Hydrac Schneeschild von UH auf einen Wiking Karton?
-
-
schöne bilder
-
Schöne Vorstellung.
-
freut mich das euch die bilder gefallen
-
-
Habe meinen Arion an Heiligabend zusammen mit dem Schneeschild und dem Salzstreuer bekommen und ich muss sagen ich bin sehr begeistert vom Arion
-
schönes gespann
-
[HR][/HR]Sieht wirklich toll aus!!!
-
-
schick wenn meiner kommt soll er auch so ins regal;)
-
Schickes teil.
Wenn einer die hinterreifen brauch ? Brauche sie 4 mal ich weiß unmöglich ich verzweifel noch..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!