Hallo Leute da jetzt auch Winterzeit aber auch mal verschnaufen kann von der Berufsschule fange ich auch mal an mit denn Landschaftsbau es entsteht alles Platten weise Grund dafür ist Platzmangel. Da ich heute gearbeitet habe bei unseren alten Haus habe ich aus denn über Resten der Fensterbänken gleich mal eine Platte mit genommen. Was entsteht seht ihr im Verlaufe der Tage;)
Mein Landschaftsbau ( Platten weise)
-
-
Na da bin ich gespannt.
Schönes Gespann -
und lass uns nicht zu lange auf bilder warten;)
-
-
Auf keinen Fall jedoch am dienstag kommen neue bin übermorgen kommen die platte muss noch geschliffen und lackiert werden.
-
Platte wird bearbeitet
Hi Leute nach 2 Tagen geht es wieder weiter ecken wurden gebrochen die Fläche geschliffen und die erste Schicht Klarlack ist auch schon oben und ist beim Trocknen. ;))))) Hier mal Bilder
Ein Kleines Rätsel an euch für was ist das denn? ;)))) -
Hi Leute hab angefangen das Gras zu Streichen Das normale Gras ist ja dunkler und die Schwad ist heller. Hab mir gedacht das das Gras etwas länger dort liegen geblieben ist bei angenehmen Temperaturen so im Monat Mai herum. Hier die Bilder. Was meint ihr dazu?
-
-
Momentan erkennt man zwar noch nicht sooo viel. Ich finde es aber gut, dass Du dir am Anfang solche Gedanken machst und nicht einfach drauf los baust.
-
So leute nach dem ich einen Verlust in einer Person der Familie (von meiner Freundin) erlitten habe meine BS vollendet habe und jetzt auch noch erkrankt bin und zuhause bin führe ich mein Projekt weiter es hat sich etwas getan und zwar die Schwad ist zur Probe auf der Wiese.Zur Probe stellte ich meinen Fendt Katana 65 und denn Fendt 926 Favorit Vario mit Krone ZX450Gl gleich auf die Wiese und finde das Ergebnis kann sich meiner Meinung sehen lassen. Was sagt ihr dazu?
-
mein beileid:( aber schöne fortschritte und gut besserung
-
-
Hallo Namensvetter,
ich finde das an sich nicht schlecht, allerdings sieht die Schwad, meiner Meinung nach etwas künstlich aus. Der Farbton ist zu dunkel, bzw. ist das ein Farbton, den ich so bei einer Schwad noch nie gesehen habe. Aber das wird;)
-
Die länge der Fasern im Schwad finde ich gut. Die Farbe find ich ist auf den Bildern schwer zu beurteilen weil es auf dem ersten Bild sehr viel anders aussieht als auf dem zweiten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!