wieder spitzen bilder
deutzfahr unterwegs mit der Kamera für Landtechnikwelt.de
-
-
Ich bin immer wieder begeistert von den schönen Bilder, die du uns hier zeigst! Vielen Dank dafür!
Viele Grüße
Markus
-
Moin!
Noch mehr Bilder aus dem Urlaub...
In der Plöner Umgebung gab es diesen Claas Lexion 600 mit einem 12 m Schneidwerk zu sehen, im Gegensatz dazu wurde gleich nebenan mit einem schönen Klassiker Stroh gepresst.
MfG Thomas -
-
Hallo
Was soll man da noch sagen !
Wie immer TOLLE BILDER ! mach weiter so ! -
Zitat von audi;325940
Hallo
Was soll man da noch sagen !
Wie immer TOLLE BILDER ! mach weiter so !genau mein reden blos weiter so
-
- Offizieller Beitrag
Schöner Mix aus alt und neu.
-
-
Moin!
Noch mehr Bilder aus dem Urlaub: Ein paar Bilder aus der Ecke zwischen Plön und dem Selenter See.
Beim nächsten Update habe ich noch einen schönen Klassiker für euch, lasst euch überraschen!;)
MfG Thomas
-
wieder einmal erstklassige bilder
-
Sehr schöne Bilder
Ich freue mich schon auf den Klassiker. -
-
Moin!
Wieder besten Dank für euer Lob! Und nun der versprochene Klassiker! Ich habe ihn zufällig bei Thürk gefunden und konnte da doch nicht so vorbeifahren....;)
John Deere 4955 mit einer Scheibenegge.Das passende Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG Thomas
-
das video kenn ich irgendwie hat das nicht schonmal einer ins forum gepostet.... aber sehr schön der hirsch mit dem lemken
-
Hallo
Wie immer !
-
-
Moin!
Hier nun der Rest an den Bildern aus dem Urlaub. Also ich werde bestimmt wieder in diesem Jahr im August in Malente meinen Urlaub machen. Mir haben die Fototouren gefallen, muss aber auch dazu sagen, daß ich einen guten Tipgeber hatte! Man kennt ihn da in der Ecke, so daß wir überall ohne groß zu Fragen unsere Bilder machen konnten.;)
Zum Schluss habe ich mich mal als Eisenbahnfotograf im Kieler Hafen versucht.:D
MfG Thomas
-
Tolle Bilder wieder, das muß ja echt ein super Urlaub gewesen sein.:p
Und die letzten drei Bilder sind, berufsbedingt, natürlich auch was für mich.
-
Wieder herrliche Bilder die Du vom Urlaub mitgebracht hast. Kann man da nicht sagen, Landwirtschaft vereinigt, gewiss!
Viele Grüße von Erwin
-
-
wieder tolle bilder ich hoffe du hast noch ein paar bilder für uns;)
-
Wieder sehr tolle Bilder! Vergrößert bei mir die Sehnsucht nach dem Sommer, aber trotzdem gerne mehr!;)
Viele Grüße
Markus -
Moin!
Nochmals vielen Dank für euer Lob!:)
Und falls ihr euch den Landtechnik-Sommer nochmal in bewegten Bildern sehen möchtet, hier der Trailer meines Sommer 2013 Filmes. Bei Interesse bitte per PN! Hoffe, es hat keiner etwas gegen ein wenig Werbung hier...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MfG Thomas -
-
Blu-ray läuft gerade
-
Moin!
Das sieht ja gut aus!;)
MfG Thomas
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!