Hi, ich wollte mir nun ein Diorama/"Spielhof" bauen. Der Hof an sich kommt auf einer 125cmx250cm großen platte. Außerdem habe ich noch ein paar alte Tische (solche wie die meisten Bierlieferanten auch verleihen, weis nich genau wie die heißen) und nun wollt ich fragen, ob man sich von denen einen oder ob man sich zwei für ein grasfeld und ackerland nehmen sollte. Die felder sollten natürlich scho n bissl größer sein dass man auch control modelle druf schicken kann. Also wollt ich fragen was ihr mir empfehlen würdet. Bilder kommen dann auch wenn ich dran bin.
Diorama
-
-
Re: Diorama
Ich würde 2 tische nehmen, da ist mehr platz und wenn du einen großen raum hast dann gehts eh, ich kann keins bauen wegen dem platz
-
Hi, ich habs anders gelöst, ich habe n tisch an eine andere stelle hin gestellt (da standn schreibtisch im weg und wusst net ob ich den da weg stellen darf) somit hab ich ein L gemacht mit zwei 2,50mx1,25 großen platten, bilder werden morgen kommen
-
-
Sowas hab ich mir auch gedacht, dass du ein l machst, denn sonst hast du keinen guten zugriff auf den hinteren bereich!
-
Und aus dem L kannst Du später immer noch ein U machen, wenn der Platzbedarf wächst.
-
Hi, naja is kein direktes L mehr sondern eher ein T^^. Ich werd heut ma bilder einstellen unter landschaftsbau.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!