- Offizieller Beitrag
habe mir heute endlich mal den 1:87 herpa john deere feldhäcksler gegönnt. der muss ja eine tolle detailierung haben
und dazu noch bischen was zum umbaun in blau. lasst euch überraschen^^
habe mir heute endlich mal den 1:87 herpa john deere feldhäcksler gegönnt. der muss ja eine tolle detailierung haben
und dazu noch bischen was zum umbaun in blau. lasst euch überraschen^^
:o Wie Du wechselst die Farbe Simon?!
Ich hab mir vorhin in Füchtorf einen von 3000 Siku Green Fighter gekauft, doch da meine beiden Söhne Ansprüche angemeldet haben, werd ich nachher zwei weitere kaufen müssen, damit für mich wenigstens einer übrig bleibt;)
Frau, Männer,
heute bei einem JD Händler an der Autobahn:
JD 8360R (Prestige Collection von Ertl)
Britains JD 990
über Internet:
Fendt Katana 65
Wiking JD 990
Siku NH T8.390
Gruß
Olli
Zitat von Felix96;218144ja genau das nen anderes gibts doch garnicht oder ???????
"Bauer" stand bei beiden drauf, es gab aber in älteres in weiß und ein neueres mit silbernem Tank und einer Art Schleppschlauchverteiler.
Gruß
Olli
ok danke meins ist silber dann fehl voll der schleppschlauch verteiler aber trotzdem schönes modell
Mein neustes Modell aus Dänemark!:D
Hi
sieht klasse aus wo gibts das in Dänemark?
Grüsse
Sehr schönes Modell.
Genial wäre es wenn ne Pick Up auch noch dabei wäre.
Zitat von Toto;220591Sehr schönes Modell.
Genial wäre es wenn ne Pick Up auch noch dabei wäre.
Was nicht ist, kann ja noch werden;)
Wiking Claas Xerion 5000 + Balastgewichte
Hallo zusammen,
ich habe gerade vor zehn Minuten meinen Fendt Katana ausgepackt. Danke Daniel, ich hatte mit der Lieferung noch gar nicht gerechnet...
neben der 1:87 schuco pistenraupe die heute kam trudelten noch drei beleuchtete (smd) modelle bei mir ein. ein jd 6920 und ein joskin miststreuer, sowie ein golf. hatte ich bei ebay ersteigert.
die sollen später auf dem dio ein wenig atmosphäre zaubern
JD 7430 FL und JD 990 Presse, beides von Wiking...zusammen für 66€
Und nen 900er Jaguar ausm Forum, außerdem 900er + 880er Jaguar, einfach mal drauf geboten gehabt, bevor ich im Forum gefragt hat, und hat geklappt
Egal jetz hab ich halt 3..:D
Siku Case Magnum 340
Britains Case Magnum 340
Britains Case 1056 XL
Britains IH 956 XL
Britains John Deere 7280R
Britains John Deere 854 Rundballenpresse (wenn es nicht 1:32 sein sollte - ich blick da im Moment nicht durch - dann ist es 1:16 für Junior)
Britains New Holland T9.670
Britains New Holland T9.390
Britains Case IH 600 4 WD Steiger
Britains JCB TM 310S
Britains Kane Trailer mit und ohne Silage-Aufbau
Hab mir heute auf dem ZLF den Deutz TTV 430 in Grün,den Claas Xerion 5000 in Schwarz und den Lemken Juwel 8 gegönnt. Der Deutz währe perfekt wenn er eine gescheite Heckhydraulik hätte.
Ich hab mir gestern die Midema HST 175 zu gelegt;) Ein sehr schicker und auch schwerer Kipper. . . Jetzt brauch ich nur noch die Monosem Maislegemaschine von UH
Ich hab mir am Donnerstag den Siku Lexion 770 gegönnt
fendt
Ich habe mir am Donnerstag den Fendt Farmer 306 LS und den 516er Vario im Fendt Forum besorgt .
Beides sehr ansprechende Modelle , bis auf die Heck Hydraulik beim 516 Vario von UH !!!
Britains New Holland T6070
Britains New Holland T7060
Britains New Holland T8390 European
Britains New Holland BB9080
Britains Massey Ferguson 7480
Britains Viehtransporter
Britains Massey Ferguson 6480 mit FL
Siku Weidemann Hoftrac mit "Kabine"
Habe nun endlich auch den weißen 828 ger von
der Saatbau abholen können!
Und das zum normalen Messe Preis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!