Moin hier präsentiere ich euch mein selbst gebautes Dio für meinen Onkel... Es ist die Wiking Rollant 355 Rundballenprese und der Schlüter Euro Trac 1900 von MO Miniatur zu sehen..das ganze wurde mit Noch Streurasen,Styropor ,Leim Teekräuter und von meiner Freundin das Haarspray erstellt..
Dio fürn 60 Geburtstag von meinem Onkel..
-
-
ist dir gut gelungen
-
Danke schön.
Frohes Fest noch.. -
-
Ich finde auch, sehr hübsch anzusehen, da wird dein Onkel sich bestimmt freuen.
-
Schönes Dio!
-
Da gehe ich aber stark von aus das der sich freuen wird..
-
-
Sauber nur Maja fand das mit dem Haarspray nicht so toll oder :p
-
Sieht sehr gut aus. Warum der Schlüter? Einfach nur so oder hat das einen besonderen Hintergrund?
-
- Offizieller Beitrag
schickes kleines diorama
auch mit dem schlüter macht sich das super, kein ganz alltägliches modell und vorbild! -
-
Schade das ich nicht dein"ONKEL"bin,mir würde es nähmlich auch sehr gefallen!!
Gruß
Friedhelm -
Hallo Fabian,
faszinierend, was du da auf dieser kleinen Platte geschaffen hast!!
Du hast einen guten Blick für die Natur, denn dein Dio wirkt sehr realistisch auf mich.Viel Spaß beim verschenken und vielleicht machst du dir ja irgendwann noch selbst ein etwas größeres Geschenk .
-
Ist dir sehr gut gelungen :p Da freut sich bestimmt dein Onkel;)
-
-
Moin Fabian,
falls Du bei Gelegenheit noch einen Onkel adoptieren möchtest, ich würde mich dazu zur Verfügung stellen. Allerdings nur bei regelmäßiger Abgabe solcher Dioramen...
Gruß Norbert
-
Ein tolles Dio !! Sehr schön gemacht. So einen Neffen wie dich könnte ich brauchen;) !!!
Gruß aus der oberpfalz
Alois -
Sauber nur Maja fand das mit dem Haarspray nicht so toll oder
..doch doch Finn die fande das gut da sie eh nicht da war.. -
-
[Sikusammler00 Sieht sehr gut aus. Warum der Schlüter? Einfach nur so oder hat das einen besonderen Hintergrund?
Doch doch das hat einen besonderen Hintergrund.. Da mein Onkel nur Schlüter hat und der Euro Trac sein Traum Schlepper ist..
-
Ich danke euch für euer positives Feedback..cool das.mein Dio bei euch so ankommt.. Ich habe mich über die kreative Idee selbst gelobt.. Das meine Freundin leicht genervt war..
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir wohl.
-
-
Danke dir Toto.. Schönes Fest euch allen noch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!