Nette Einkäufe Ich habe auch schon welche beiseite stellen lassen, kommen morgen aber wohl noch welche zu
Hier ein paar Bilder von heute, aber die Modelle sind ja schon bekannt;)
Nette Einkäufe Ich habe auch schon welche beiseite stellen lassen, kommen morgen aber wohl noch welche zu
Hier ein paar Bilder von heute, aber die Modelle sind ja schon bekannt;)
Hallo,
danke für die Bilder Christian.
Hoffe du warst nicht der einzige der Fotos gemacht hat;)
Zitat von MBtrac1000;329860Hallo,
danke für die Bilder Christian.
Hoffe du warst nicht der einzige der Fotos gemacht hat;)
das hoffe ich doch auch;)
auch wenn ich mich über die guten bilder der genialen 1:87ger schon sehr erfreut bin!!!
und bei rocco tauchen auch immer mehr schlepper auf dem austellungsstand auf, prima
Zitat von claasxerion3800;329816Der jörg kommt erst morgen;) ..............
Hallo ,
ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht in Schöppenstedt dabei sein.:( Allen Beteiligten und Besuchern wünsche ich viel Spaß und eine schöne Zeit.
So nun einige Bilder von Heute.
Hallo,
na Rocco, wann legst du dir deinen ersten Controler zu ???
scheinst ja Blut gelegt zu haben ...
Hanoman Was haste denn da für zwei komische Vögel geknipst http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h020.gif">
Hallo Christian
Mir ist da nur Rocco bekannt,aber kennst du denn ?
Hanoman schöne Bilder... also ich kenne beide - den einer nur zu gut (begrüßt mich jeden Morgen im Badspiegel )
Ein paar Bilder habe ich auch noch...
Hallo Christian,
darf man fragen wo der Siku Lindner zu sehen war ?
Zitat von MBtrac1000;329971Hallo Christian,
darf man fragen wo der Siku Lindner zu sehen war ?
Der stand bei Sönke M. am Stand... die große "Dioramen"-Platte neben dem Würstchengrill. Da war eine gelbe Scheune wo die alle drin waren.
Na Christian,das hat mir keiner von deinen Nachbarn erzählt.
Hab da noch einen Hinweiss,am Samstag muß der NDR dagewessen sein.
Am Abend leif bei Hallo Niedersachsen ein Bericht über Schöppenstedt.
Vieleicht kann das mal jemant verlinken. Ich habe davon keine Ahrnung.
Habe den Computer erst seit ein paar Jahren,müßte noch Garantie drauf sein.
Noch ein paar Bilder.
Na dann hier noch der Lindner
Na, dass waren ja nette Nachbarn ..
Hier der Link zum Bericht.... leider haben sie Rocco und mich völlig übersehen... *schnief;)
***http://ndr.de/fernsehen/send…londs20615.html">http://www.ndr.de/fernsehen/send…londs20615.html
Zitat von MBtrac1000;329944Hallo,
na Rocco, wann legst du dir deinen ersten Controler zu ???
scheinst ja Blut gelegt zu haben ...
Hallo Alain,
du kannst ja auf dem Bild zum Glück nicht sehen, wie ich mich angestellt habe. Naja, zumindest hab ich nix kaputt gemacht.
Bis zum ersten Controler wird's aber noch etwas dauern. Da muss ich mich erst noch eingehender mit Christian austauschen.;)
Der Schwerpunkt der Veranstaltung lag allerdings wirklich mehr auf den Fahrzeugen, nicht so sehr bei den Dios.
Ansonsten war's ein schönes Wochenende mit netten Leuten, sowohl vor dem Stand als auch rechts und links von mir
und auch nach Veranstaltungsschluss. Gut gegessen und getrunken haben wir und es gab endlich mal wieder 8 Stunden
Schlaf am Stück .
Jetzt wird erst mal das Auto ausgeladen und dann freue ich mich auf's nächste Wochenende.
Eigentlich war's ja ein Glück, das ich nicht da war... ihr hättet nix mehr abgekriegt und ich
wär jetzt restlos pleite.
Ach Tobi
Der Eintritt betrug nur 2€ und die Bratwurst auch 2€, wie sie schmeckte, kann ich dir nicht sagen,die schlange war mir
zu lang am Grill.Habe dort eine Bockwurst gegessen,die wahr sofort verfüg bar.
Und Modelle gab es auch noch genug bei Dieter und Roco.
die bratwurst war echt gut
Ach geht das mit der Bratwurst wieder los,es gibt doch "frei Bratwurst erst Pfingsten" oder.
Zitat von Hanoman;329994... Und Modelle gab es auch noch genug bei Dieter und Roco.
Michael, Modelle gibt's nie genug.:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!