Moin moin, ich habe mich mal am Fendt 515 c Von Weise Toys versucht ihm ein paar andere schlappen zu verpassen wolle mal eure Meinung davon wissen sind zwar keine von 415 aber mir gefällts trotzdem . Leider war eine Felge ein wenig gebrochen aber wofür gibts Sekundenkleber? Bitte um Verbesserungsvorschläge...! P.S : Will vielleicht in der Zukunft noch ein Frontlader verpassen wie ist eure meinung dazu?
Fendt 515 Reifenumbau
-
-
ich kann leider irgendwie nur ein bild sehen:(
-
Ich seh auch nur ein Bild.:pc:_
-
-
Geht mir mit den Bildern leider auch so, ich sehe nur eins.
Hast du eventuell die Bilder nicht im Forum gespeichert oder
zu lange zwischen Speicherung der Bilder und Erstellung des Beitrags gewartet? -
Ich seh auch nur ein Buld,aber das was ich sehe gefällt mir sehr gut,passt m.E. fast noch besser wie die vom 415er
Noch ne Frage,sind das die Reifen vom UH Deutz 100er?
Nen Frontlader würd ich ihm auch noch verpassen,am besten den Stoll von UH oder den Fendt Lader von weise;) -
Danke!
Ja außer der Siku Schriftzug gefallen mir die auch , Die sind vom Siku k 110 oder was das fürn Deutz ist , ich hatte an den 415 er Frontlader von uh gedacht aber ist das scher den zu befestigen?
-
-
passen gut da drauf die reifen
-
Passt wirklich gut !
-
Danke!
Irgendwie geht das mit den bildern nicht
-
-
Sieht gut aus,aber der Siku Schriftzug ist leider immer noch ein wenig zu sehen.
Den Lader vom Fendt würd ich aber nicht nehmen,finde der passt vom Alter nicht so ganz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!