Mike, hast du Fotos vom Modell machen können?
Schuco 2014
-
-
Nur mit dem Handy... da ist die Qualität nicht so gut...
-
Ich habe Fotos gemacht, weiß aber nicht ob ich die heute noch einstelle...
-
-
Hier ein paar Bilder vom Compact, ich bin nach wie vor der Meinung, dass es ein stimmiges Modell ist, der Schlitz in der Haube fällt auf den Fotos mehr auf als wenn das Modell direkt vor einem steht, ist aber eben vorhanden. Die Fehler haben wir bei Schuco angesprochen, kann man nur abwarten um zu sehen, ob Schuco die Kritik ernst nimmt.
-
Danke für die Bilder! Ich finde auch, dass der Schlüter im Gesamten einen guten Eindruck macht - auch die passende Bereifung trägt zu einem schönen Erscheinungsbild bei, wie ich finde.
-
Danke für die Bilder! Sieht ja richtig klasse aus!
-
-
Schaut einfach richtig gut aus . Kanns kaum erwarten bis er auf den Markt kommt.:p
-
Stört es euch wirklich nicht, dass da ein Schlitz in der Haube ist, der da definitiv nicht hin gehört und ihr fast 70 €(!!!) dafür zahlen sollt!? Kein Wunder, dass sich Schuco nicht bemüht tadellose Modelle zu bauen, die dummen Kunden kaufens ja sowieso!
-
wenn ich mal so als nicht Schlüter Experte fragen darf, um welchen Schlitz geht es denn eigentlich?
mfg Tobias
-
-
Dieser Spalt....
...ist beim Original nicht vorhanden:
-
Nach den Bildern zufolge sieht er doch schick aus.
alles klar habs gesehen is doch aber nicht schlimm, wie siehts in Original aus?
-
Dann sitzen aber die Scheinwerfer auch nicht richtig beim Modell... ?
-
-
nein, die sitzen eher beim "echten" bild falsch, denk ich (war das erste, das ich gefunden hab^^)...bei Schuco passt das schon so!
Hier sieht man es besser:
-
Ok da sind die Schlitze im Modell ist das so schlimm das man sagt das Modell kauf ich nicht wegen diesen Schlitz?
Naja mal sehn was mein Geldbeutel nach ein paar Wiking und Weise Modellen noch hergibt dann hol ich mir meinen ersten Schlüter -
Zitat von kingsamson;323367
Ok da sind die Schlitze im Modell ist das so schlimm das man sagt das Modell kauf ich nicht wegen diesen Schlitz?
Nein...denke auch nicht, dass das jemand gesagt hat. Allerdings darf man ja fragen, wieso die so verwirklicht wurde...das Original, welches vermessen wurde, hatte die bestimmt nicht;)
-
-
Also für mich wäre das ein Grund, zumindest bei dem Preis! Und wenn mehrere so denken würden, dann würde Schuco vielleicht mal anfangen nachzudenken, dann ginge es nämlich um Absatzzahlen und deren Geld!
-
Zitat von schlütersepp;323350
Stört es euch wirklich nicht, dass da ein Schlitz in der Haube ist, der da definitiv nicht hin gehört und ihr fast 70 €(!!!) dafür zahlen sollt!? Kein Wunder, dass sich Schuco nicht bemüht tadellose Modelle zu bauen, die dummen Kunden kaufens ja sowieso!
Da hört es sich so an als würde er es nicht kaufen wollen wegen siesen Schlitz
Naja ist ja jeden seine Sache mir gefällt er trotzdem auch wenn ich dann ein dummer Kunde bin
-
Zitat
Ich finde es schon auch schade und verstehe nicht, wieso man den Schlitz überhaupt am Modell umsetzt. Für mich ist der Schlüter (bisher) eines der wenigen neuen Modelle, die mir gefallen, weshlab ich mich sehr darüber freue.;)
-
-
Ich finde das jetzt auch nicht so schlimm mit diesem ominösen Schlitz.
Mir gefällt der Schlüter und ich freu mich auf ihn. -
Aber wehe irgend ein Fendt hat wieder das falsche grau, oder bei einem John Deere sind die Scheinwerfer nur aufgedruckt, da ist das Getöse wieder groß. Wenn man solche Schnitzer hinnimmt, macht man es den Herstellern nur leichter, Modelle weiterhin nicht richtig umzusetzen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!