Kleine Köpfroder KR II

• Hallo zusammen,
    hier mal ein Bild vom Köpfroder Kleine KR II.
    Das Bild stammt aus einem Prospekt der Firma Franz Kleine Maschinenfabrik GmbH & Co vermutlich aus dem Jahr 1988.
    Eigentlich sollte noch ein Bild mit den technischen Daten folgen, aber mein Handy möchte gerade nicht. Entweder klappt es morgen früh oder aber am Abend dann mit dem PC. Wenn gewünscht scanne ich auch das ganze Prospekt ein. Es hat insgesamt 4 Seiten.
    Sorry auch, dass das Bild quer ist, aber irgendwie hat mir der uploader das gedreht, das original war richtig.
    Falls Interesse besteht hätte ich auch noch ein Prospekt vom KR+ Lader L+ Ladebunker LB im Angebot.

• Habe gerade gesehen, dass Sascha auch was gepostet hat. Ist wohl passiert während ich mit meinem sehr schnelle Handy zu Gange war. Also von mir aus können die Bilder gerne zusammengelegt werden. Den Rest füge ich dann auch bei Sascha an, wenn er nichts dagegen hat. Wobei das Prospekt sehr ähnlich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!