Die Ideen (überlappende Schienen, Metalleinfassung...) finde ich sehr gut! Mich stört jedoch die etwas schiefe Anbringung der Tore.
Der Aussiedlerhof ( weiter gehts , Seite 51 )
-
-
Zitat von GetreideTobi;320731
Die Ideen (überlappende Schienen, Metalleinfassung...) finde ich sehr gut! Mich stört jedoch die etwas schiefe Anbringung der Tore.
ja das ist mir nicht gut gelungen. die tore sind gerade , beim anschrauben der laufschienen ist mir hinten das holz gebrochen. wo ich die schrauben
durchstecken wollte.:(aber wenn das vordach drauf kommt, sieht man es nicht mehr !
-
Zitat von farmer_joe;320640
Technisch sehr gut gelöst mit den Toren, und wieder schön sauber gearbeitet Kommen unten auch noch Führungen hin?
ja bin mir da noch nicht so sicher , aber irgend eine führungschiene oder einfach nur ein feststeller muß ich hinmachen .
mal schaun ! -
-
Marcus da gelingt dir wieder was großes, gefällt mir sehr vor allem sauber gearbeitet mach weiter so
Gruß Roland2
Rolands-Landwirtschaftlicher-Modellbau.de%22">Rolands-Modellbauwerkstatt.de
-
Zitat von audi;320777
[...]
aber wenn das vordach drauf kommt, sieht man es nicht mehr !
Dann ist das ja halb so wild!
-
hallo in die runde !
so, es ist wieder ein bißchen weiter gemacht worden, an der maschinenhalle. die tore werden noch mit einer laufschiene am boden in die richtige
haltung gebracht. nicht das jetzt einer denkt die bleiben so schief !
die öffnung in der mitte des daches wird auch zugemacht, ist aber später zum rausnehmen. das man auch später im die modelle reinstellen kann.
sonst noch ein paar kleinigkeiten und die halle ist fertig !ps. hoff die halle gefällt euch, über ein paar meinungen würde ich mich freun ! DANKE ! Die letzten 2 bilder, sind das große vorbild !
-
-
sieht sehr gut aus
-
- Offizieller Beitrag
da hast du ja echt ordentlich leisten verarbeitet
hut ab vor der fleißarbeit!aber sie lohnt sich, das ergebniss sieht genial aus! schön wenn man auch mit einem vorbild vergleichen kann!
-
Sieht richtig genial aus. -
-
hammergeile Halle!
Ein schönes Vorbild sehr gut umgesetzt! Wirkt auf jeden Fall sehr realistisch!
Eine Frage hab ich allerdings, wieso ist auf der linken Seite beim Vorbild ein Curtain (Vorhang) angebracht?
Viele Grüße
Markus -
Zitat von fendt 510;322495
hammergeile Halle!
Ein schönes Vorbild sehr gut umgesetzt! Wirkt auf jeden Fall sehr realistisch!
Eine Frage hab ich allerdings, wieso ist auf der linken Seite beim Vorbild ein Curtain (Vorhang) angebracht?
Viele Grüße
Markusja da hab ich ein bißchen geschummelt, denn im orginal sind in den ersten drei feldern kälber drin .
da ja noch ein kuhstall dazu kommt, wollt ich den platz nutzen für meine modelle .
die ja auch immer mehr werden ! -
Zitat von deere6920s;322428
da hast du ja echt ordentlich leisten verarbeitet
hut ab vor der fleißarbeit!aber sie lohnt sich, das ergebniss sieht genial aus! schön wenn man auch mit einem vorbild vergleichen kann!
ja die leisten sind mir ein paarmal ausgegangen, aber danke, freud mich das es dir gefällt !
ja, mit einem bild vom orginal zu arbeiten, ist schon leichter. dass problem waren nur die maße vom hof und dem ganzen gebäude.
allein der stall ist 67 meter lang, das hätte auf meinem dio nicht platz . -
-
Moin Markus, Eine super Halle hast du da gebaut. Mega Arbeit mit den ganzen Toren.
-
Zitat von audi;322531
ja da hab ich ein bißchen geschummelt, denn im orginal sind in den ersten drei feldern kälber drin .
da ja noch ein kuhstall dazu kommt, wollt ich den platz nutzen für meine modelle .
die ja auch immer mehr werden !ok danke für die Erklärung! Kann ich verstehen, dass der Platz eher für Modelle in Anspruch genommen werden soll:)
Viele Grüße
Markus
-
Die Halle ist dir m. E. echt super gelungen. Die etwas schiefen Toraufhängungen fallen so gut wie gar nicht mehr auf.
-
-
hallo leute !
da ich momentan kein holz mehr habe um an der halle weiter zu bauen . habe ich die reste verwertet die noch rumlagen !
entstanden sind zwei schuttboxen und zwei kleine unterstände .
aber wie immer bilder sprechen mehr , als 1000 worte !
viel spaß beim anschaun , komentare ist wie immer erwünscht ! danke ! -
dafür das du reste verwertet hast sieht es super gut aus
-
Das ist mal sinnvolle Resteverwertung. Ist schön geworden
-
-
Die kleinen Unterstände machen sich sehr gut.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr gute Idee für deine Restbestände.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!