Die Fenster haben eine tolle Optik.
Bei den Türen würde ich den Metallteil nicht so "betonmäßig" lackieren und auch noch waagerechte Abschlussleisten (wie beim Original) anbringen.
Die Fenster haben eine tolle Optik.
Bei den Türen würde ich den Metallteil nicht so "betonmäßig" lackieren und auch noch waagerechte Abschlussleisten (wie beim Original) anbringen.
Die Holzleisten der Türe würde ich noch schmaler machen. Die Fenster sind dir sehr gut gelungen!
Die Fenster gefallen mir sehr gut und für die Türe bekommst du beim nächsten Telefonat eine kleine Anleitung wie es besser und leichter geht!
Hallo in die Runde !
Danke für euere Meinungen, wegen denTüren !
Ich hab sie trotzdem erstmal nach hinten verschoben ,weil ich mir selbst noch nicht sicher bin !
Deshalb hab ich mich, an der Aufstallung zu schafen gemacht !
Hoff sie gefällt euch !
Wie immer euere Meinungen sind erwünscht! Danke
also mir gefällt es sehr gut
Sieht richtig schön aus. Weiter so
Gefällt mir, aber sind die Fressgitter nicht etwas schmal? Bzw passen die da zum "Fressen" durch?
Schön, wie sich dein Stall entwickelt, Markus.
Allerdings gefällt mir bei den Stangen der Beton-Look nicht so gut. In echt sehen die Inneneinrichtungen eher metallener aus (es handelt sich ja auch um Metall); vgl. w-kristen.com/cms/wp-content/uploads/2011/07/bullentrennwand_1_800http://w-kristen.com/cms/wp-content/uploads/2011/07/bullentrennwand_1_800.jpg.
Zitat von Fendt 626;327851Gefällt mir, aber sind die Fressgitter nicht etwas schmal? Bzw passen die da zum "Fressen" durch?
Hallo
Da muß ich Dich jetzt enttäuschen, das ist kein Fressgitter . Das ist die Abgrenzung der Liegeboxen im Aussenbereich !
Mir gefällt der Stall richtig gut
Verrätst du mir vielleicht, wie du die Weise Fassade hinbekommen hast?
Wirklich sehr real das Innenleben, deines Stalles!
Hut ab!!!! Einfach nur der Hammer, Suupergenial, Deine Gebäude. Da bleiben wirklich keine Wünsche mehr offen!!! Das ist einfach nur der Wahnsinn, was Du da machst!! Klasse
Unglaublich was Du für Hammer Gebäude baust! Vorallem deine Halle mit den Toren gefällt mir sehr.!!
Dazu gleich zwei Fragen.!;)
Wie bzw mit was hast Du die einzelnen Seitenelemente zusammengemacht?
Und mit was hast Du deine Wände verputzt??
Gruß martin
Zitat von K110;329571Unglaublich was Du für Hammer Gebäude baust! Vorallem deine Halle mit den Toren gefällt mir sehr.!!
Dazu gleich zwei Fragen.!;)
Wie bzw mit was hast Du die einzelnen Seitenelemente zusammengemacht?
Und mit was hast Du deine Wände verputzt??Gruß martin
Hallo
Freut mich das Dir meine Gebäude gefallen !
Der Putz ist nur feine Sägespäne und weiße Farbe !
Was meinst Du genau mit dem Seitenelementen ? Wenn Du die Holzwand meinst, da habe ich einfach einen Rahmen gemacht und den hab ich
dann mit 0,8 mm und 0,3 breiten Leisten zugebredelt !
Servus,
Danke für deinen Tipp mit der Sägespäne. Wo hast Du die her?
Sieht echt super aus!!!
Ja das mit den Elementen hab ich gesehen (Sind übrigends der Wahnsinn!). Meine Frage war, wie Du die einzelnen Elemente zusammenfügst.
Und noch eine Frage: Was passiert mit deiner Riesen Halle? Welches Dach bekommt sie und wie setzt Du das um? Bin sehr gespannt!!:o
Gruß, Martin
Zitat von K110;329682Servus,
Danke für deinen Tipp mit der Sägespäne. Wo hast Du die her?
Sieht echt super aus!!!Ja das mit den Elementen hab ich gesehen (Sind übrigens der Wahnsinn!). Meine Frage war, wie Du die einzelnen Elemente zusammenfügst.
Und noch eine Frage: Was passiert mit deiner Riesen Halle? Welches Dach bekommt sie und wie setzt Du das um? Bin sehr gespannt!!:o
Gruß, Martin
Hallo Martin
Ja was mit der Halle passiert ? Die steht auf meinen dio, kannst Dir ja mal die Bilder anschaun unter Landschaftsbau (Mein erstes diorama )
Was das Dach angeht da kommen fertigelemente vom Architekturbedarf drauf , Dachrinnen werden auch folgen.
Wenn es die Zeit wieder zulässt und das Geld !:p
Hab mir gerade deine Halle nochmal angesehen - ist einfach der Wahnsinn! Vorallem die Dachkonstruktion!
Wie viel Zeit hat das gefressen?
Bin auf den weitern Verlauf mit Dachrinne etc sehr gespannt!!
sorry wenn ich nochmal frag, aber WIE sind die einzelnen Seitenwände miteinander verbunden?
Und noch eine Frage: Welche Maße hat deine Halle??
Herzlichen Dank im Vorraus
Zitat von K110;329929Hab mir gerade deine Halle nochmal angesehen - ist einfach der Wahnsinn! Vorallem die Dachkonstruktion!
Wie viel Zeit hat das gefressen?Bin auf den weitern Verlauf mit Dachrinne etc sehr gespannt!!
sorry wenn ich nochmal frag, aber WIE sind die einzelnen Seitenwände miteinander verbunden?
Und noch eine Frage: Welche Maße hat deine Halle??
Herzlichen Dank im Vorraus
Hallo
Ja hab schon ein paar Stunden dran gebau, aber ich bin so wie sie ist, zufrieden .
Die Seitenwände, die sind alle mit Holzleim zusammen geleimt.
Die Maße der Halle sind 95 auf 50 cm.
Ja muß mal schaun, wenn es wieder weiter geht mit der Halle, momentan hab ich viel Arbeit. ein paar Sachen muß ich mir dann auch noch bestellen wie die Dachplatten und und.
Ja mal schaun !
Hallo Leute
Danke für euere Meinungen und Anregungen für die türen ! Danke nochmal !
Heute regnets schon den ganzen Tag. Drum hab ich mich mal wieder den Türen versucht um euere Meinungen umzusetzen !
Aber schaut mal selbst !
Wie immer euere Meinungen sind erwünscht !
also ich finde die türen echt gelungen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!