Ich denke weder noch.... Für den Ladewagen ist es zu früh, und vom 1000 steht vielleicht ein Prototyp/0-Serie da....
Da spekuliere ich eher auf die überarbeitete 300er Serie;)....
Fendt Feldtag Wadenbrunn 27.08.2014
-
-
Ich glaube das eventuell mit einem 1000er Vario Modell spätestens zur Agri 2015 zu rechnen ist.
Zu Wadenbrunn wohl eher ein 939 Black Beauty Facelift oder ein Zwillingsbereiftes Facelift.
-
Hat man schon irgendein Bild von den Ladewagen gesehen, oder noch gar nichts?
-
-
Außer der Aussage von Herrn Paffen gibt es nix zu dem Thema
-
Heute hat man ja auf dem Schloss Neuschwanstein die neuen fendt 1000 vorgestellt. auf Facebook sind schon ein paar bilder und daten;)
-
Hat einer nen Link dazu?
-
-
Auch der neue 300er wurde gezeigt, er hat nun auch die Visio Plus Kabine, schade der 300 Vario war in meinen Augen immer ein optimaler Pflegeschlepper ohne viel schnick schnack.
-
Hier is ein Bild. Die Bilder sind aus Facebook von Profi die kommentiert wurden.
-
Ich finde den Optisch richtig schick !!!
-
-
Hallo,könnte jemand ein paar Daten und Fakten zu dem neuen Fendt 1000 hier einstellen.
gruss maurus -
Soweit ich informiert bin 12,4 Liter Reihe 6 Zylinder. MAN Maschine mit 500PS und 14 Tonnen schwer und 3.60m hoch
-
Finde Ihn auch gut gelungen, nur den Auspuff finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig!
-
-
Mir gefällt er auch gut, hat irgendwie was....
Hinten steht der Fendt auf Rädern der Größe:
900/65 R 46 und vorne auf 710/60 R 38 -
Danke für die Daten.
was für ein Monster und was jemand was das Spielzeug kosten soll.
Der hat vorne reifen drauf das fahren die meisten hinten.:o
Leute Leute wo soll das noch hinführen???
Die Anbaugeräte müssen auch noch erst gebaut werden für so eine Mega Maschine. -
Auf der Fendt Homepage sind auch erste Infos über Wadenbrunn zu finden:
***http://fendt.com/de/12939.asp">http://www.fendt.com/de/12939.asp
-
-
Tag, zusammen!
Also mir gefällt irgendwie nicht, was ich sehe.:( (***http://fendt.com/de/12940.asp">http://www.fendt.com/de/12940.asp)
Die Motorhaube vom neuen 300er sieht ja megakomisch aus, als ob das jemand schnell improvisiert hätte, und zwar so:.Beim 700er sehe ich jetzt optisch keine großen Neuheiten.
Der 1000er sieht zugegeben nicht so schlecht aus, wie ich gedacht habe, aber besonders schön ist er wirklich nicht.
Und dieser Größenwahn bei den Standardtraktoren, in der Leistungsklasse sehe ich mindestens vier gleich große Räder (Knicklenker, Xerion) zur Kraftübertragung als sinnvoller an!
Gruß
Tobias -
Zitat von U 1600 A;343330
... Die Motorhaube vom neuen 300er sieht ja megakomisch aus ...
... Und dieser Größenwahn bei den Standardtraktoren, in der Leistungsklasse sehe ich mindestens vier gleich große Räder (Knicklenker, Xerion) zur Kraftübertragung als sinnvoller an! ...
Da bin ich ganz deiner Meinung geht mir aber bei den ganzen neuen Deutz nicht anders und das sag ich als Deutz Fan
Na ja anscheinend is dieses ''ich zieh ne hässliche Fratze'' Design wohl gerade der letzte Schrei -
Danke für die Hinweise und Infos zum neuen Fendt.
Dass Fendt sicht PS-mäßig auch nach oben orientiert, ist klar. Interessanter (und das ohne Wertung) finde ich jedoch das Design. Das Gefährt entspricht m. E. optisch genau dem derzeitigen Trend: "futuristisches Raumschiffdesign". Diese Art des Designs fängt schon bei einfachen Haushaltsgeräten an (krass ist es u. a. bei Bügeleisen), wandert dann über Inneneinrichtungen, Autos, Traktoren, Wohnhäuser usw. und endet dann bei uns, den Menschen. Das ist natürlich eine Geschmacksfrage...;)
-
-
Genau meine Meinung Tobi
Muss halt alles sehr modern wirken und das fängt nunmal beim Bügeleisen an und endet beim Haus.
Naja meins ist es nicht und ich finde den neuen Fendt echt zum, aber mir gefallen viele der neuen Schlepper wegen dieser futuristischen Designs nicht. Aber das ist Geschmackssache.Ich stehe halt auf die einfacheren Youngtimer, drei Schalter, eckige Haube und nen Radio und gut is. Heutzutage muss halt alles den Anforderungen angepasst werden. Egal solange die Youngtimer erhalten bleiben und es davon Modelle gibt bin ich zufrieden.
Man muss ja nicht alles neue mögen.
-
fendt modelle
Moin weiß denn schon jemand was es für Modelle geben wird in wadenbrunn ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!