Heute habe ich endlich mal Zeit gefunden bei dem tollen Wetter Fotos im Freien zu schießen....
Freue mich auf eure Kommentare
Heute habe ich endlich mal Zeit gefunden bei dem tollen Wetter Fotos im Freien zu schießen....
Freue mich auf eure Kommentare
Sehr schöne Bilder aber bei uns liegt gerade Schnee und es ist Kalt brrr
die bilder gefallen mir aber ich finde dein maisstoppel ein bisschen zu lang, sie sind auch unterschiedlich lang
Zitat von claasxerion3800;320545die bilder gefallen mir aber ich finde dein maisstoppel ein bisschen zu lang, sie sind auch unterschiedlich lang
da stimm ich dir zu ! aber sonst top !
Eichte richtig klasse aus,gefällt mir gut
Sieht ganz gut aus, gutes Licht, aber was grubbert der da? irgendeine Sonderkultur? Wurzeln? Oder sind das gekappte Baumstämme einer ehemaligen Obstplantage? Sorry, kenne mich nicht so aus mit Obstanbau. Für Mais wären die Stämme vom Maßstab her doch zu dick, oder?
Zitat von RicharddeFlorennes;320565Sieht ganz gut aus, gutes Licht, aber was grubbert der da? irgendeine Sonderkultur? Wurzeln? Oder sind das gekappte Baumstämme einer ehemaligen Obstplantage? Sorry, kenne mich nicht so aus mit Obstanbau. Für Mais wären die Stämme vom Maßstab her doch zu dick, oder?
Die maisstöppel sind so dreckig,weil sie vorher mit gülle gedüngt wurden.und warum die Stöppel zu dick seien soll kann ich nicht nachvollziehen.
Zitat von claasxerion3800;320545die bilder gefallen mir aber ich finde dein maisstoppel ein bisschen zu lang, sie sind auch unterschiedlich lang
Zu der Länge-2 Bahnen im Maisfeld wurden absichtlich geneigt.Sie sollen eine Fahrbahn im Maisfeld darstellen......scheint ob es mir nicht gelungen ist
Zitat von Manni Müllermilch;320569Die maisstöppel sind so dreckig,weil sie vorher mit gülle gedüngt wurden.und warum die Stöppel zu dick seien soll kann ich nicht nachvollziehen.
Ja, stimmt, an Gülle hatte ich gar nicht gedacht, aber ich erinnere mich jetzt, das ziemlich genau so schon mal in echt gesehen zu haben.
Über die Stängeldicke kann man sicherlich diskutieren, aber ich meine schon, dass Erntemaschinen die Maisstängel zumindest im Gesamterscheinungsbild auf etwa eine gleiche Länge kürzen. Bei dir sieht es eher nach Problemen mit dem "Schneidwerk" aus;-)
Trotzdem schönes Licht, schönes Motiv, schöner Traktor, originelles Diorama, das mit vielleicht noch ein klein wenig Zusatzarbeit perfekt werden könnte meine ich.
Guten Morgen,
Die Kritik habe ich angenommen. Da es mein erstes Diorama ist, werde ich die aufgezählten Punkte analysieren und mich die Tage hinsetzten und das Dio bearbeiten (Stöppel Kürzen,Dreck entfernen.....
Ich danke euch für eure Kommentare
Zitat von RicharddeFlorennes;320653...
schönes Licht, schönes Motiv, schöner Traktor, originelles Diorama, das mit vielleicht noch ein klein wenig Zusatzarbeit perfekt werden könnte meine ich.
Sascha hat es auf den Punkt gebracht. Die Abendsonne bringt eine tolle Stimmung aufs Dio.
Und ich denke, wenn der Dreck von den Stoppeln ab ist, hat sich das mit der Dicke auch erledigt.
John Deere grubbert in der Abenddämmerung *Update*
Nach eurer Kritik, habe ich mich abermals an die Arbeit gemacht und das Diorama bearbeitet. Im Fokus waren dabei vor allem die Maisstängel.
Hier nun ein kurzes Update:
sieht auf jedenfall viel besser aus
Die Bilder gefallen mir gut . Jedoch die Maisstängel finde ich persönlich etwas zu dick. Aber ist ja jedem selbst überlassen;)
Zitat von claasxerion3800;323987sieht auf jedenfall viel besser aus
da stimm ich dir zu !
Zitat von C.Feldmann;324058Die Bilder gefallen mir gut . Jedoch die Maisstängel finde ich persönlich etwas zu dick. Aber ist ja jedem selbst überlassen;)
Habe ganz Normale Zahnstocher verwendet. Verwenden nicht fast alle in diesem Forum Zahnstocher als Maisstängel?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!