Hallo!
ich habe mir letzte Wiche auf einer Messe den New Holland 6020 mit Frontlader von UH gekauft. Die Box war
original ungeöffnet. Nach dem Öffnen musste ich jedoch feststellen dass beide Frontscheinwerfer am Modell fehlten und auch nicht in der Schachtel lose zu finden waren.
Habe das Modell direkt von New Holland auf der Messe gekauft, da diese aber schon vorbei ist kann ich das Modell nicht mehr zurückgeben.
hat jemand eine Idee woher ich die Scheinwerfer bekommen könnte? Habe UH schon kontaktiert, aber ich warte seit fast einer Woche schon auf eine Antwort.
Fehlende Scheinwerfer
-
-
Ich hatte das Problem mal mit einem Valtra von UH.
Von UH habe ich keine Antwort erhalten.
In Zwolle hatte ich dann bei Mini-Toys aus Frankreich einzelne passende Scheinwerer von UH gefunden.
Im Internet kann man diese Teile auch bei Mini-Toys.fr bestellen, ob die Scheinwerfer aber zum NH passen weiss ich nicht. -
Warum wendet ihr euch nie an den entsprechenden Verkäufer, also beim TE an New Holland ? Da sollte doch heraus zu bekommen sein, welche NH Vertretung dort war.
Was hat der Hersteller mit Schäden etc. am Modell zu tun, die Gewährleistung erfolgt immer über den Verkäufer (zumindest gilt das für Deutschland und wenn ich nicht gänzlich irre ist das in den NL ähnlich).
-
-
Danke an Forummitglied chisa, er hat mir einen Satz zukommen lassen!
Jetzt ist er endlich komplett! -
... sieht doch gleich besser aus!
-
Zitat von chisa;323053
... sieht doch gleich besser aus!
oh ja
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!