SC Agrotron aufgewertet

• Tag zusammen,

ich hab mal ein wenig den eigentlich schon sehr detailierten SC Agrotron aufgewertet.
    Bekommen hat er den ganz normalen Satz Arbeitsscheinwerfer,Blinker vorne, beleuchtetes Nummernschild hinten und natürlich RKL`s.
    Weiterhin wurde die Kabine durch einige Details verbessert: Türöffner,Lastschalthebel, bessere Command-Armlehne, eine
    rote Beleuchtung und als Highlight einen beleuchtetes AFIS-Terminal.
    Da mir der Auspuff nicht so ganz gefallen hat, hat er ein standesgemäßes und realistisches Rohr bekommen! ;)
    Und als Abschluss gab es eine klappbare Fronthydraulik unddie Motorhaubengitter wurden anständig verdunkelt,
    fand das durchsichtige nicht so prall...
    Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte....

Seitenansicht:

Fronthydraulik:

Frontansicht mit Arbeitsscheinwerfer:

Kabine mit AFIS-Terminal

Heckansicht mit Arbeitsscheinwerfern und beleuchtetem Nummernschild:

dickes Rohr:

So, Feedback erwünscht, da ich vorhabe noch zwei oder drei umzubauen und dann evtl abzugeben... ;)

Gruß

Martin

• Re: SC Agrotron aufgewertet

Hi Martin,

sehr sauber gemacht. Sieht stark aus.

Warum hast Du bei diesem RC-Modell nicht noch einen Fahrer reingesetzt? Im Gegensatz zu den SC-Modellen ist hier kein störender Empfangsspiegel im Weg, der erst entfernt werden muss. Sieht dann noch realistischer aus.

Hi,

theoretisch ist mehr Platz das stimmt, aber dadurch, dass die Hauptplatine unter dem Sitz liegt,
    ist der Fussraum z.T. ein ganzes Stück höher.
    Eine Fahrerfigur passt zwar rein, sieht aber sehr unnatürlich aus,weil er ne starke Rückenlage hat.. ;)

Gruß

Martin

Na dann viel Spaß,

ist eigentlich ein relativ dankbares Model für Umbauten.
    Alle Stecker,Servos etc sind gut erreichbar und Platz ist auch genügend vorhanden um
    die Kabel gut zu verstecken...

Gruß

Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!