Nabend zusammen,
Sorry, aber der tolle Bilduploader hier läd nur dieses eine Bild von insgesamt 10 hoch.Technik die begeistert....
hier mal ein paar Bilder vom Mulchen mit 2 930 Vario SCR und Ahwi UZM700...
Nabend zusammen,
Sorry, aber der tolle Bilduploader hier läd nur dieses eine Bild von insgesamt 10 hoch.Technik die begeistert....
hier mal ein paar Bilder vom Mulchen mit 2 930 Vario SCR und Ahwi UZM700...
jo die haben power
mit den bildern geht das bei mir auch nicht so gut
Hallo Joel,
deine Bilder waren vermutlich alle ziemlich gleich groß. Geht man nun nach dem Bild, das es ins Forum geschafft hat, hat jedes Bild um die 300 KB/1300x950. Wenn du sie auf 800x600 verkleinerst vor dem Hochladen, klappt das auch mit den 10 Bildern am Stück - funktioniert zumindest bei mir einwandfrei.
Die Sezene gefällt mir sehr gut, weshalb es schade wäre, wenn wir die anderen Bilder nicht sehen könnten.;)
Danke Tobi,
dann probiere ich nochmals!Hat sogar geklappt, Qualität ist jetzt allerdings die reinste Katastrophe
:o Da wäre ich auch gerne bei gewesen! Ganz schöne Action!
Ich verstehe nur nicht, warum dort die weiße Pracht sofort wieder schwarz gemacht wird. Es fehlen doch der Schnee und die Skifahrer/Rodler im Sauerland.;)
Mit welchem Programm hast Du die Bilder verkleinert? Ich benutze immer IrfanView. Kost nix und die Qualität ist top! Sonst musst Du halt die Bilder einzeln hochladen.
Sehr schöne Maschinen,da ist die Qualität ja auch nicht so schlimm
Na das sind doch schon nem paar schöne Aktionsfotos von zwei schönen Gespannen.
echt geile fotos von den 2 gespannen
Die beiden kennn ich doch irgendwoher:)
Nabend zusammen,
schön dass die Bilder trotzdem gefallen
Die Programme verkleinere ich mit einem ,,No-Name" Programm.Werde aber IrfanView mal probieren.Danke für den Tipp
Weiße Pracht fehlt, richtig...Wenn aber was liegt, hält das dass Lohnunternehmen trotzdem nicht von der Arbeit ab:D.
Hier noch ein paar verschiedene Bilder des LU´s:
wieder schön bilder von lu schulte
Schöne Einsatzbilder von dem LU.
Sehr schöne Bilder, Joel.
Schön, dass es jetzt mit dem Einstellen der Bilder klappt - beim zweiten Schwung ist die Qualität auch viel besser.
Die Bilder machen Lust auf mehr und v. a. Lust auf die warmen Zeiten des Jahres!!!
Klasse Bilder die du uns hier zeigst. Gerne mehr davon
Jupp, top Bilders wieder.
Aber wenn ich mir das vorlezte Bild so ansehe, is wohl mal Waschtag angesagt.:D
Hallo,
ja freut mich dass die Bilder wieder gefallen.
Werde die Tage mal noch welche hochladen
Klasse Bilder, besonders das letzte Bild ist cool.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!