Danke für die Kommis
Heute was für den Sommer und was für den Winter
meine Sammlung
-
-
Die Kommentare sind ja überschaubar, vielleicht sind meine Modelle auch nicht so groß oder teuer wie die meisten hier gezeigt werden
-
Mir gefällt deine Sammlung sehr gut.
Vorallem auch, weil du auch nicht so häufig anzutreffende und umgebaute Modelle hast. -
-
Mal wieder Klasse Bilder und super Wespe Modelle !!!
-
Der Eicher ist ein super Modell. Jetzt müsstest du ihm noch andere Reifen spendieren. Oder du machst beim Umbau die Funktionen gleich noch mit.;)
Die Werkstatteinrichtung macht ebenfalls einen guten Eindruck.
-
Auch wieder schöne Bilder/Modelle die du uns hier zeigst.
-
-
Sehr schöne Modelle
-
Tolle Neuzugänge!
-
Danke das die Modelle gefallen
-
-
Sieht echt gut aus der Wespe Hänger!
Zitat von ihc434;360921vielleicht sind meine Modelle auch nicht so groß oder teuer wie die meisten hier gezeigt werden
Die Wespe Modelle sehen doch auch toll aus und passen zu deinem Betrieb! Und wie ich schon mal schrieb, mir gefallen die kleineren Maschinen am besten.
In 1:1 lohnt sich ja auch nicht für jeden Hof der modernste oder stärkste Fuhrpark,.Dir ein gutes neues Jahr, mach weiter so!
-
Schöne Teile, insbesondere der Anhänger, sowie der JD von Britains mit den hinteren "Weißwandreifen", was leider üblich ist.
-
Ohje die Weichmacher mal wieder am Reifen vom 7280R...
Ansonsten schöne Modelle, besonders der orange Steyr und der Wespe Anhänger -
-
Zitat von ihc434;360635
Danke für die Kommis
Heute was für den Sommer und was für den WinterDa fehlt auch etwas ins einzugkanal, die walze ist nicht mit drinn.
Weiter hin schöne modellen
-
Hallo Arno
Ich muß erst mal was los werden . Es ist doch egal wie Teuer oder wie groß die Modelle sind . Dir selber müssen sie gefallen !
Ich finde Du hast eine tolle Sammlung
Und Deine letzten an Schaffungen sind Klasse -
Kann ich nur zustimmen, sind aber auch klasse modelle die du da angesammelt hast mir gefallen die
-
-
Hallo Hans,
hast sehr schöne Modelle! Weiter so!
-
danke für eure Kommentare
habe mal wieder was altes gekauft -
Sehr schön Hans,deine alten Neuzugänge.
-
-
Ober Klasse alte Neuzugänge hast Du Dir geleistet
Schade nur das der Kanton von dem Güllewage schon so in Mitleidenschaft gezogen ist :o
aber ist völlig egal wenn man bedenkt wie alt der schon ist -
Danke euch
wieder was altes und was neues ist dazu gekommen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!