meine Sammlung
-
-
Die 2 Fotos mit dem Matador sind voll gelungen
-
Und die nächsten
-
-
Hi !
Schöne Bilder von klasse Modellen, gute Wahl !!!
-
Sehr schöne Modelle, die gefallen mir
-
wieder was dazu
-
-
Hallo
Ich habe mir gerade den ganzen thread angeschaut...das sind sehr schöne Bilder einer sehr ansehnlichen Sammlung.
Hab ja nur Bilder geschaut , hast Du schon mal erwähnt wie viele Modelle es jetzt sind? -
Ich habe im Februar 2015 ca. 700 gezählt. Es sind nicht all zu viele dazu gekommen
Die nächsten neuen -
Ich habe mir ein paar LKW und zwei Raupen zugelegt und auch gleich Dio tauglich gemacht
würde mich freuen wenn wenigstens einer ein Kommentar schreiben würde
-
-
sehr schöne Neuzugänge
einige kleine Fehler aber nur für Kenner;)Brantner fährt nicht Scania
und das blau von Brabenetz scheint mir zu hellaber sonst schöne Modelle und ein wenig Abwechslung
-
Sehen alle toll aus die Lkws. Der mit dem Kran auf dem ersten Bild gefällt mir am Besten
-
Hallo Hans !
Den Kommentar hast Du dir auch verdient, denn es sind tolle Teile dazu gekommen !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Entweder gibt es unter Sammlungen kein oder wenig Kommentare, oder nur Berichtigungen...., Schade das hier viele zu Faul sind !!!
-
-
Deine neuen LKWs sehen ja toll aus! Sind die auch 1:32?
-
Danke für die Antworten
Ich weiß das Brantner MB fährt und Brabenetz blau dünkler ist, er hat ja auch kein Mischauto
Es war nicht meine Absicht die Modelle original nachzubauen. Sie dienen ja nur zur Dio Ausschmückung.Ich sammle nur 1:32
-
Das sind einmal mehr schöne Neulinge für deine Sammlung.
Bitte belade den Holztransporter aber nicht mit Haselnussstöcken. Diese wirken (v. a. farblich und aufgrund ihrer Rinde) im Modell m. E. immer etwas plump.;)
-
-
Hi,
ist der Pühringer ein Umbau oder Eigenbau? -
Was für ein Holz nimmst du für die Baumstämme Tobi ?
Die Pühringer Kipper sind Umbauten Tom
-
Schöne Sammlung hast du da.Vorallem die Maschinen für die Bergigen Lagen haben es mir angetan.
-
-
Hallo
Die Anbaugeräte gefallen mir sehr gut,die PKW gehöhren meiner Meinung in eine PKW Sammlung.
Gruß Matthias
-
wieder um einen mehr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!