Sehr schön Hans, dein neuer Alpenaktivist. Aber mit dem Mais aussähen dawarte noch die Zeit ab.
meine Sammlung
-
-
Der Steyr sieht wirklich gut aus, sehr schöner Schlepper!
-
Hallo Hans!
Der Steyr sieht super aus; schöner, kompakter Allround-Traktor! Passt auch gut zur Einzelkornsämaschine. Auf den hätte ich auch warten sollen.
-
-
Grüss Dich Hans!;)
Hab mal angefangen mich durch deine Sammlung....zu schauen,bin da noch lange nicht fertig....GROSSARTIG was ich bis jetzt da alles gesehen habe
Was mir sehr gut gefällt ist....das du auch andere Maschinen sammelst....also nicht nur Agrar!:D
Schönen Sonntag Dir! -
Danke für euer Kommentar, freue mich immer auf eure netten worte
Heute ein Deutz Mähwerk
-
Schönes Gespann. Gefällt mir!
Sind das die Originalreifen am Case?
Optisch sticht da doch schon sehr das Profil an den Flanken hervor... -
-
Deutz und Case paßt auch, schönes Gespann Hans
-
Schicket Teil
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schönes Gespann.
Jetzt vielleicht noch nen Frontmähwerk dazu und es ist perfekt.;)Zitat von radlhans;423323Optisch sticht da doch schon sehr das Profil an den Flanken hervor...
Ja, sind die Originalen.;) -
-
Sehr schön Hans, dein Neuzugang aus dem Hause Deutz. Eigendlich reicht der Case so für das Mähwerk aus,du kannst
das Gewicht abbauen und durch ein Gerätedreieck ersetzen um den Bodendruck in der Wiese zuverringen.
Bodenschonung.
-
Danke euch wieder
Ein kleiner Deutz erweitert meine Sammlung -
Der schaut sehr gut aus auf deinem Dio, schönes Modell Hans
-
-
Zitat von hanojo;423433
Der schaut sehr gut aus auf deinem Dio, schönes Modell Hans
Da spricht Jörg auserfahrung,der hat ihn schon länger als ich,sehr schön Hans auf deinem Dio.
-
Tip Top
-
Richtig schick der Kleine Deutz und schön präsentiert!
Gruß Simon
-
-
Ein schöner Deutz.
Und wenn der so stimmig mit den Geräten, auf einem super Dio und mit klasse Perspektiven wie bei dir gezeigt wird, macht der nochmal mehr her -
Sehr schöner Schlepper, und super in Szene gesetzt!
-
schön das er euch bei mir so gefällt
Einen etwas größeren und neuerer Deutz ist noch dazu gekommen -
-
Wow...was für tolle Aufnahmen
...der Drescher is natürlich auch tres chic....ich weiß nicht, aber ich steh irgendwie auf die Deutz Drescher.
-
Schöner Drescher , gefällt mir sehr gut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!