Welchen Trecker kaufen???

• Hallo ich stehe mal wider vor der endscheidung einen neuen Trecker zu kaufen :). Zur Auswahl stehen: John deere 8345r, fendt 939 und claas axion 850. welcher ist der beste???. Wie sieht es in Sachen Wendekreise und zurkraft aus (habe bisher noch keinen mit dieser Fernbedienung wie bei den siku racing Autos gehabt).

freue mich über antworten.

mfg Sandro

• Sie unterscheiden sich nur im aussehen, bei dem der Fendt mein Favorit ist:

-2 Led´s vorne anstatt einer mit so ner Plastik-Verbindung wie beim Claas
    -viele Details (im Gegensatz zu den anderen 2 Traktoren)
    und wenn du mit etwas Glück einen neueren erwischt ist die Innenausstattung nicht nur dunkelgrau sondern mit farbigen Hebeln etc.

• Ich habe 2 Fendt 939 und 2 JD 8345R von denen : Auch mein Favorit ist der Vario ,da er Optisch super ist und auch recht wendig .

Allerdings muss ich dem JD 8345R zugestehen das er zum Beispiel im Silo viel besser läuft als der Fendt ,da er einen Etwas längeren Radstand hat
    Claas und Fendt sind von den Abmaßen relativ Baugleich .

Ich habe sowohl als Auch da sowohl der Fendt als auch der JD ihre Vorteile haben .

p.s Der Fendt muss ein Gewicht vorne dran haben ,da er mit Joskin dran sonst über die Vorderachse schiebt

• Zitat von BioGas-Bauer;324525

Das mit dem Radstand wusste ich nicht, kann durchaus sein dass der dann im Silo besser zieht ... :o

Habe so zumindest das Gefühl :Auch sind die "Billigen wegen dem exklusiven Paltsikbomber Style " im Silo besser weil sie leichter sind .
    Aber die Wahl stellt sich ja nicht mehr ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!