SIKU John Deere Umbau

• Hallo zusammen,

ja, mich gibts auch noch, ich komm nur nie dazu, an dem weiter zu machen was ich angefangen hab...

Aber hier mal ein neues kleines Projekt:
    Ich habe einen John Deere 6920 S von Siku Control. Leider haben die Siku-Modelle ja nur eine weniger detailgetreue Heckhydraulik, die auch nicht mit den Modellen von anderen Herstellern übereinstimmt. Darum hab ich mir gedacht ich starte mal den Versuch, eine Heckhydraulik wie an den Modellen von UH, Wiking, etc. zu bauen, welche nachher natürlich auch per Fernsteuerung bedient werden soll.
    Hier mal ein Bild vom Anfang, ich hoffe, dass ich bald weitermachen kann...

• So, nun ist es endlich mal weiter gegangen mit der Geschichte

Die Teile sind nun ausgesägt und zusammengelötet (was übrigens sehr schwierig ist wenn man keine dritte Hand zur Verfügung hat...).

Das Ganze sieht nun so aus:

Damit ihr euch das mal vorstellen könnt, hab ich das Ganze mal an den Schlepper rangemacht:

Kleine Bemerkung am Rande noch: das ganze ist nicht besonders sauber geworden, ich denke also dass ich dieses Teil erstmal als Prototyp zum Ausprobieren verwende;)

Lob und Kritik gerne erwünscht

• Zitat von yannik;331945

Find ich super das Projekt
    Die Heckhydraulik hat mich an den SC Schleppern schon immer gestört, bin gespannt wie das ganze fertig aussieht;)

Genau so sehe ich das auch... Und das ich an den Schlepper auch Modelle von anderen Herstellern anbauen kann, hab ich mir gedacht starte ich einfach mal den Versuch;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!