Schonen abend, ich möchte euch einen teil meiner H0 (1:87) Modulanlage vorstellen.
im folgenden link findet ihr die komplette entstehungsgeschichte meines "maismoduls"
falls jemand anregungen dazu hat, nur nicht zurückhalten!!!!
grüße
papadopoulus
Schonen abend, ich möchte euch einen teil meiner H0 (1:87) Modulanlage vorstellen.
im folgenden link findet ihr die komplette entstehungsgeschichte meines "maismoduls"
falls jemand anregungen dazu hat, nur nicht zurückhalten!!!!
grüße
papadopoulus
Wow, das Feld sieht richtig gut aus
Wow sieht hammer aus
Nur finde ich das Feld nicht dicht genug, also es sieht von oben nicht so dicht aus wie ein reales Maisfeld, das liegt m. E. daran das die Pflanzen recht wenig Blätter haben(Ich hoffe du verstehst was ich meine, also das es nicht so dicht wirkt wie ein echtes Maisfeld).;)
Was sind das für Maispflanzen?
sieht sehr gut aus und das in 1:87
Hallo,
dein Maisfeld gefällt mir richtig gut!
[OT]Bitte unterschreibe deine Beiträge mit deinem Vornamen! Das macht die ganze Sache etwas persönlicher. ;)[/OT]
Zitat von Sikusammler00;326337Wow sieht hammer aus
Nur finde ich das Feld nicht dicht genug, also es sieht von oben nicht so dicht aus wie ein reales Maisfeld, das liegt m. E. daran das die Pflanzen recht wenig Blätter haben(Ich hoffe du verstehst was ich meine, also das es nicht so dicht wirkt wie ein echtes Maisfeld).;)Was sind das für Maispflanzen?
Die maispflanzen sind von busch. das es nicht so dicht wirkt wie in der natur liegt daran das ich nur 1600 pflanzen versetzt habe, theoretisch hätten es 4800 pflanzen sein müssen.
grüße
papadopoulus
genial! so tolle und realistische maisstoppel habe ich noch nicht gesehen!!
das fehlt mir auch noch, ich fürchte aber da sitzt man sehr lange dran
Zitat von Papadopoulus;326355Die maispflanzen sind von busch. das es nicht so dicht wirkt wie in der natur liegt daran das ich nur 1600 pflanzen versetzt habe, theoretisch hätten es 4800 pflanzen sein müssen.
grüße
papadopoulus
man betone ´´Nur``
Das Maisfeld ist der Hammer vorallem mit der erhöhung----> Bombe<----
Zitat von deere6920s;326361genial! so tolle und realistische maisstoppel habe ich noch nicht gesehen!!
das fehlt mir auch noch, ich fürchte aber da sitzt man sehr lange dran
ca. 70 - 80 Stunden bis zum derzeitigen zustand.
Offen ist noch die beleuchtung und alterung der fahrzeuge.
grüße
Papadopoulus
Sieht richtig Klasse aus, zeig uns ruhig mehr von deiner Anlage.
Zitat von Toto;326385Sieht richtig Klasse aus, zeig uns ruhig mehr von deiner Anlage.
hier findest du mehr von meiner Anlage:
Zitat von GetreideTobi;326346Hallo,
dein Maisfeld gefällt mir richtig gut!
[OT]Bitte unterschreibe deine Beiträge mit deinem Vornamen! Das macht die ganze Sache etwas persönlicher. ;)[/OT]
Sorry, aber wenn dir mein Name nicht passt musst mich aus dem Forum entfernen!!!!!!!!!!!
Zitat von Papadopoulus;326549Sorry, aber wenn dir mein Name nicht passt musst mich aus dem Forum entfernen!!!!!!!!!!!
Ich dachte mir schon sowas
[OT]
Zitat von Papadopoulus;326549Sorry, aber wenn dir mein Name nicht passt musst mich aus dem Forum entfernen!!!!!!!!!!!
Hallo,
es tut nichts zur Sache, ob mir dein Name passt oder nicht - auch ist das kein Angriff meinerseits. Unsere Nutzungsbedingungen besagen nun mal, dass Beiträge mit dem Vornamen unterzeichnet werden müssen. Das hat auch einen Grund - es macht ein solches Forum persönlicher und gehört hier zum guten Ton. Falls Papadopoulus dein Vorname ist, so ist alles in Ordnung. Meines Wissens handelt es sich hierbei jedoch um einen griech. Nachnamen. Auch im Impressum deiner HP befindet sich ein anderer Vorname!;) [/OT]
Seit sonntag wird auch in der nacht gearbeitet!!!!
mehr fotos gibts es auf
grüße
papadopoulus
hallo papadopoulus,
deine 1:87 szene gefällt mir wieder sehr gut!
aber fällt es so schwer einen beitrag mit de vornamen zu unterzeichnen?
zumal wenn dieser ja in einem hompage impressum schon öffentlich im www steht?
ich denke du brichst dir keinen ab wenn du unserer bitte nachkommst!
schönes bild
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!