sieht echt nach viel arbeit aus;)
Fabian's.L Umbauten..neues Update
-
-
Ja..es ist viel Arbeit.. Aber die macht auch Spaß..
-
Mal ein farbiger Auftrag..
Hier zeige ich euch mal einen Aktuellen Auftrag.. Ist zwar siku aber ich habe mir gedacht der gehört hier rein alleine schon wegen der Farbe..aber seht selbst..war zur Geburt eines Mädchens...
ein Dank geht noch an Rocco von Miniaturbeton.de für das Gewicht..
-
-
Aua, da krieg ich ja Augenkrebs.:D
Die Farbe is so gar nicht meins, aber sauber lackiert.
-
Spitzen Arbeit Fabian , bei uns heißt das Pussy Style . Weiter so wollen mehr sehen von Dir
MfG Martin -
Ein toller Umbau und sooo schlecht steht ihm die Farbe garnicht finde ich
-
-
Naja die Farbe ... aber man kann auch bei Mädels nicht früh genug mit dem Hobby anfangen.
-
Das ist schön das der euch gefällt.. Lach. Naja die Farbe ist halt Geschmackssache.. Lach...
-
IHC 844..
Moinsen
.So hier mal ne Anprobe der Räder am Ihc 844 Von Riplicagri
.die Räder sind vom 515 Weise Toys.. ist ja bislang nur eine Anprobe... vorne kommen wahrscheinlich kleinere drauf..mfg.über Meinungen würde ich mich freuen..
-
-
Gefällt mir richtig gut nur noch hinten die spurbreite einkürzen .
-
Schaut gut aus
-
Moinsen... So hier mal ein Aktuelles Bild vom Claas Xerion 3300 von Universal Hobbies der ein neues Farbkleid bekommen hat... er ist noch lange nicht fertig... Aber neue Decken hat er schon mal vom Fendt 828 von Wiking bekommen...
-
-
Ja Fabian, die Farbe ist sicherlich Geschmackssache, bin mal gespannt, wenn er fertig ist.
-
Blaulicht feht noch
-
Ja schick ist der Claas Bin mal auf deine Fortschritte gespannt;)
-
-
In den typischen Claas-Farben gefällt er mir zwar besser, aber eine rote Variante ist auch mal ganz abwechslungsreich.;)
-
Jo...also die Farbe ist IHC rot ral 3003 und Felgen matt schwarz.. eigentlich wollte ich erst ral 3002 nehmen wie das orginal und halt Silberne Felgen..
-
Hallo Fabian
Sieht klasse aus ,nur die Schwarzen Felgen ist nicht so meins -
-
Ahoi Fabian
sorry das ich jetzt erst dazukomme bin im Modellbaustress:D also mir gefallen deine Arbeiten bisher gibt es für das Farbkleid des Xerions auch ein reales Vorbild?
-
Moinsen... so der 724 von Schuco hat mal zwischendurch andere Räder mit einer kleineren Hinterachse bekommen.. nun noch andere Aufkleber und dann kann er als 714 bis 720 durchgehen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!