:o oh ha das wird ja was ganz besonderes, die isch ja mal der Hammer, ich wusste doch das die Kabine für dich kein Hindernis ist.
Nur der Auspuff sieht etwas dünn aus kann das sein?
Super Jürgen
:o oh ha das wird ja was ganz besonderes, die isch ja mal der Hammer, ich wusste doch das die Kabine für dich kein Hindernis ist.
Super Jürgen
Hubi, ein Tag Arbeit steckt bis her in der Kabine, aber noch mindestens zwei werde folgen.
Laut Zeichnung ist der Schornstein so dick wie ich in habe, aber wir können ihn ja tunen
Zitat von steyr1108;329304:o oh ha das wird ja was ganz besonderes, die isch ja mal der Hammer, ich wusste doch das die Kabine für dich kein Hindernis ist.
Super Jürgen
Zitat von agrarmodelle-lapp;329308
Laut Zeichnung ist der Schornstein so dick wie ich in habe, aber wir können ihn ja tunen
Auf dem Bild sieht es aus als sei der Auspuff nur so dünn wie der Handlauf/griff um die Kabine/Trittstufen herum. Ich glaube er könnte etwas dicker im Durchmesser sein. Oder was meint der Rest von Euch??
Ich denke wir sollten ihn tunen
Also ich wäre für ne Tuningmaßnahme an dem Rohr.
Sieht schon klasse aus der "Häcksler"
Ich wäre auch für tunen;)
Okay Hubi, IH633 und Toto, ich lege nach und werde nicht nach der Zeichnung gehen:D
Zitat von Toto;329313Also ich wäre für ne Tuningmaßnahme an dem Rohr.
Zitat von agrarmodelle-lapp;329332Okay Hubi, IH633 und Toto, ich lege nach und werde nicht nach der Zeichnung gehen:D
Eine sehr gute Entscheidung!
Mir gefallen deine Arbeiten immer ausgesprochen gut, Jürgen, wobei auch die Modellauswahl meist meinen Geschmack trifft.
Zitat von Toto;329313Also ich wäre für ne Tuningmaßnahme an dem Rohr.
Ich auch.:D
Spitze Jürgen.
Ich bin begeistert, Herr Nachbar Wahnsinn was du alles auf den Modellbautisch zauberst Und wenn ich bedenke das die Modelle in Zukunft noch besser werden...nicht auszudenken;)
Danke Herr Nachbar,
aber die Zukunft ist halt .........ZUKUNFT;)
Früher oder später läuft das Teil schon wie ich es gerne möchte
Zitat von variotms;330253Ich bin begeistert, Herr Nachbar Wahnsinn was du alles auf den Modellbautisch zauberst Und wenn ich bedenke das die Modelle in Zukunft noch besser werden...nicht auszudenken;)
Da will ich mal wieder bei Hubi eine gesunde Gesichtsfarbe zaubern
Die einzelnen Elemente sind zum fotografieren nur lose zusammen gesteckt worden und daher ist nicht jeder Lücke auch ein Fehler;)
Die Kabine ist jetzt innen auch fertig, die Schraube gekürzt die Lenkradhalterung geschliffen usw........und nun kommt alles i.T
zum Lackieren (wenn die Farbe da ist, geht es sofort los)
PS: der Auspuff ist nun vergrößert :o
Ach so, wer sich fragt was sind da für Profile an der Kabine, es gibt noch eine Schiebetür.
:o Waahhhhhnsinn ich hüpfe hier gerade vor Freude auf meinem Stuhl herum Super genial was du hier zeigst Jürgen ich bin wieder mal wie so oft sprachlos und bewundere nur die Bilder. Wie du das wieder hin bekommen hast. RESPEKT
Mein Gesichtsfarbe verrate ich jetzt aber nicht
echt der wahnsinn hut ab
Danke Hubi,
und das alles ohne CNC
Zitat von steyr1108;330288:o Waahhhhhnsinn ich hüpfe hier gerade vor Freude auf meinem Stuhl herum Super genial was du hier zeigst Jürgen ich bin wieder mal wie so oft sprachlos und bewundere nur die Bilder. Wie du das wieder hin bekommen hast. RESPEKT
Mein Gesichtsfarbe verrate ich jetzt aber nicht
Hammer,mehr fällt mir da schon wieder nicht zu ein.
Wahnsinn das ist höchsleistung im Modellbau
Jürgen, Jürgen... das ist ja mal wieder der absolute Wahnsinn !!
Hammer Größten Respekt was du hier immer Zeigst echt Modelbau der Extraklasse.
Ganz hohe Modellbaukunst die wir hier bestaunen dürfen
Einfach beeindruckend!
Und nun könnt Ihr ihn in Lack sehen,
die Aufkleber kommen nächste Woche.
Hubi kann schon mal Platz auf seinem Hof machen
Sorry, sind nur schnell gemachte Handy-Bilder, es folgen nach der gesamten Fertigstellung natürlich noch bessere Bilder hier und auf meiner HP
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!