Stammtisch am Niederrhein!

  • Stammtisch

    Hallo Zusammen!

    Schön wäre es, wenn ihr euch mal bei mir meldet, zu welchem Termin denn nun das Treffen stattfinden soll, sodaß wir mal zu einem festen Termin kommen.
    Leider hat schon jemand zu allen vorgeschlagenen Terminen abgesagt, ein anderer hat alle Termine noch offen.

    Gruß Holger

  • Hey ,ich könnte am Samstag auch :Wäre mir am liebsten
    Für die anderen Termine wäre es nicht so günstig.

    Mal eine dumme Frage : Hat irgendwer nen Plan was wir machen?? Sollen Modelle mitgebracht werden ??Gibt es eine Art "Programm"???

    Und noch eine Frage: Aus Gründen müsste ich wissen wann so ungefähr Zapfenstreich sein soll. Also Ende des Treffens??

    Und holi : Du müsstest bitte mal per PN die genaue Adresse mitteilen . Ich muss die Route berechnen lassen;-)

  • 1. Stammtisch am Niederrhein

    Hallo Modellbaufreunde!

    Folgender Sachverhalt ist eingetreten:
    Aufgrund einer Operation an der Schulter am 16. 04., von der ich bis gestern noch nichts wusste, fallen die Termine um das Osterwochenende weg, da ich ab dann voerst nur "einarmig" rumlaufe.:(

    Somit müssen wir das Treffen auf Samstag , den 5. April ab 14.00 Uhr festlegen.
    Der Ablauf des Treffens ist frei nach Schnauze, es gibt kein Programm, jeder kann, wie er will Modelle mitbringen und zeigen, jeder kann, wie er will, Bauvorhaben präsentieren, ob auf Laptop oder live bzw. darüber mit den anderen fachsimpeln usw.
    Das Ende ist offen, d.h. jeder kann wie er zeitlich gebunden ist, lange bleiben oder früher nach Hause fahren, wie er will.
    Getränke und Kuchen werden von mir gestellt!
    Und natürlich werden wir ein Gruppenfoto machen!

  • Hallo Holger ,ich bin auch dabei Ich könnte ,wenn du etwas freiplatz hast evtl ein oder 2 Controler mitbringen ,wenn da interesse bestünde .:)

  • 1. Stammtisch am Niederrhein-Das Treffen

    Hallo und einen schönen guten Abend !

    Endlich Wochenende und Dienstschluß!

    So, ich habe mal meine Liste auf den aktuellen Stand gebracht.
    Ich erwarte morgen nachmittag:
    Willi aus Elsdorf
    Sikunerd aus Neuss
    Ackerfahrer aus Hückelhoven
    Martin
    MB-trac aus Kall
    und Kohlemann aus Mönchengladbach.

    Das gibt bestimmt eine lustige Runde und da ich einige schon persönlich kenne, denke ich mal, daß es interessante Gespräche geben wird.
    Jedenfalls freue ich mich schon sehr darauf und hoffe, daß wir die Treffen beibehalten können.

    Sollte noch jemand kommen wollen, so bin ich morgen gegen 10 Uhr hier noch mal zu erreichen wegen meiner Adresse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!