Schuco Schlüter Compact 1350 TV6

  • Sebbi, ich geb dir recht, man bekommt relativ wenig Modell für´s Geld...!

    Das was Michael gestern mit seinem Modell gemacht hat, hab ich schon zum großen Teil hinter mir, hab ihn direkt zerlegt
    und mich auf die Suche gemacht, warum die Kabine vorne hochsteht und die Haube nach hinten zur Kabine ansteigt!

    ...vorläufiges Ergebnis:

    Die Aufnahme des Kippzylinders am Rahmen stößt unter den Kabinenboden, beim Herunterklappen der Kabine verklemmten
    sich bei mir die Hydraulikleitungen an der Aufnahme des Zylinders unter der Kabine. Weiterhin war die Bohrung am Scharnier
    - von hinten gesehen rechts - der Kabine zu weit oben, so das die Hütte leicht nach hinten rechts absackte!

    Die Haube stieß beim Zuklappen zu früh auf den Haubenabschluß, diese stand dann nach hinten zu hoch, den Abschluß unten
    etwas abgefeilt, jetzt passt das...;)

    Mit relativ wenig Aufwand lassen sich zumindest diese "Fehler" schnell beheben! Geändert wird bei mir auf jeden Fall noch der
    Frontabschluß!
    Die von Michael erwähnte "funktionierende" Lenkung hab ich bei mir als erstes rausgeschmissen, für mich auch ein Rätsel...

    Es gibt in meinen Augen aber auch was positives zu berichten, falls es nicht schon erwähnt wurde:
    Schuco hat dem Compact Reifen aus weichem Gummi spendiert, was ja zB. beim 724er u. 313er Fendt moniert wurde...

    Ich bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung, wie etwas weiter oben geschrieben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!