Hi Leute heute möchte ich an meinem bau eines Laufstalls mit Bergehalle teil haben lassen!
Zu mir ich bin der Basti und 27 Jahre jung
Dies ist mein erstes modell
Hi Leute heute möchte ich an meinem bau eines Laufstalls mit Bergehalle teil haben lassen!
Zu mir ich bin der Basti und 27 Jahre jung
Dies ist mein erstes modell
Sieht schon interessant aus was du da angefangen hast. Bekommt der Laufgang keine Tore/ Durchgänge? Sonst musst ja nachher von Hand den Mist schieben...
Zitat von farmer_joe;330988Sieht schon interessant aus was du da angefangen hast. Bekommt der Laufgang keine Tore/ Durchgänge? Sonst musst ja nachher von Hand den Mist schieben...
Das ist jetzt die Jungviehseite und durch die Tür müsste ich mit meinen Hoflader kommen muss ich mal testen
Weiter im Bau
So heute war ich auch etwas am bauen aber seht selbst
Freu mich auf eure Meinungen!!
Schöner Fortschritt, weiter so Jetzt kann ich mir aus der anderen Perspektive und mit den Bleistift Linien auch schon vorstellen wie es in etwa werden soll und wo der Gang hin kommt;)
Zitat von farmer_joe;331112Schöner Fortschritt, weiter so Jetzt kann ich mir aus der anderen Perspektive und mit den Bleistift Linien auch schon vorstellen wie es in etwa werden soll und wo der Gang hin kommt;)
Dann bin ich ja froh wenn ich morgen dazu kommen zubauen gibt's neue Bilder
Ein kleiner schritt weiter
Heute hab ich mal wieder ein paar Bilder gemacht
Über eure Meinungen freu ich mich
schöne fortschritte
Es nimmt formen an
Viel spaß beim anschaun
Die Fressgitter sehen sehr gut aus und auch die Raumaufteilung gefällt mir!
[OT]Bitte unterschreibe deine Beiträge mit deinem Vornamen oder lege dir gleich eine entsprechende Signatur an. ;)[/OT]
ja wie tobi schon schreibt sehen deine fressgitter echt gut aus
Zitat von GetreideTobi;332070Die Fressgitter sehen sehr gut aus und auch die Raumaufteilung gefällt mir!
Die Fressgitter sind von Trino
[OT]Bitte unterschreibe deine Beiträge mit deinem Vornamen oder lege dir gleich eine entsprechende Signatur an. ;)[/OT]
Ok mach ich
Du lässt es ja richtig laufen Sind schon sehr schöne Fortschritte. Was sind das für Fressgitter?
Zitat von farmer_joe;332090Du lässt es ja richtig laufen Sind schon sehr schöne Fortschritte. Was sind das für Fressgitter?
Eiso die sind von Trino und heißen glaub ich Schwedenfressgitter oder so ähnlich
Zitat von farmer_joe;332090Du lässt es ja richtig laufen Sind schon sehr schöne Fortschritte. Was sind das für Fressgitter?
Muss es jetzt laufen lassen muss am Montag wieder unters Messer und dann ist für einen Monat Schluss
Vielen Dank für die Info zu den Fressgittern Erfahrungsgemäß ist es nicht so schlimm wenn ein Gebäude nicht schnell fertig wird, im Gegenteil. Wie beim Whisky, der muss reifen;)
Wünsch dir jetzt schon mal gute Besserung!
Moin,
sieht schon sehr sehr gut aus! Bin auf Fortschritte gespannt.
Dir wünsch ich auch jetzt schonmal gute Besserung!
frage
wo gibts die fressgitter?
Sehr schöner Anfang vom Bau des Stalles...
Zitat von SC Modellbau JTL;344299wo gibts die fressgitter?
Hallo Unbekannter, Antworten auf deine beiden Fragen findest Du in Beitrag 10 und 14.
trino = trino.de
M.f.G. Dieter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!