Hallo zusammen,
ich bin für ein spannendes Projekt auf der Suche nach Modellen unserer garant Gülletechnik im Maßstab 1:87!
Gibt es da etwas?
Ich würde mich freuen!!!
Sonnige Grüße
Suche nach garant kotte Güllewagen im Maßstab 1:87!!
-
-
Hallo,
bitte unterschreibe deine Beiträge mit deinem Vornamen oder lege dir eine entsprechende Signatur an.;)
Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber unsere 1:87er wissen sicherlich genauer Bescheid.
-
- Offizieller Beitrag
ich hätte das hier zu bieten. weiß nicht ob selber schon gesehen...
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…ghlight=g%FClle">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…ghlight=g%FClle
interessant wäre es mehr über das "projekt" zu erfahren, schöne vorbilder zum nachbauen bietet die firma kotte ja;)
über das vierachsfass habe ich zum beispiel schon nachgedacht, maße (tanklänge) hab ich dann auf die schnelle aber keine gefunden. -
-
Moin auch,
"spannendes Projekt" macht neugierig...
Das es von Kotte reichtlich interessante Vorbilder zum Nachbauen gibt, davon konnte ich mich vor Kurzem noch in Rieste beim Tag der offenen Tür selbst überzeugen. Leider konnte oder wollte man mir dort in Sachen Informationsmaterial zum Nachbauen niemand so richtig weiterhelfen. Mit entsprechenden Unterlagen ließe sich da zum Beispiel im 3D-Druck in Anlehnung an das Baukastensystem des Vorbilds mit nachträglichen Detailierungen durch einen geschickten Modellbauern eine ordentliche Flotte aufbauen...
Denn so das ein oder andere Faß aus der Nachbarschaft, statt aus Belgien würde sich auch in meiner Sammlung gut machen.
Von Groß- oder Kleinserienherstellern gibt es da leider nichts. Bei Allem was es hier und da auf Ausstellungen und im Internet zu sehen gibt handelt es sich immer um individuell gefertigte Einzelstücke.Gruß nach Rieste
Norbert -
Hallo,
es ist momentan so, dass wir die Möglichkeit haben unsere Gülletechnik im Hamburger Miniatur-Wunderland auszustellen. Grundsätzlich eine tolle Chance, nur fehlen uns dafür die nötigen Modelle im Maßstab 1:87. Daher nun auch unser Aufruf...
Es wäre toll, falls Interesse besteht mit uns dieses großartige Projekt zu verwirklichen!Mit sonnigen Grüßen
Carolin Baumeister
Marketing Managerin -
- Offizieller Beitrag
guten tag frau baumeister,
das hört sich doch toll an und ich denke hier finden sich ein paar modellbauer die da mitmachen!
für mich wichtig wären ein paar maße damit man näher an das vorbild herankommt.
da ich einen xerion saddle trac in 1:87 habe, wie er auf der hompage mit den aufbaufässern zu sehen ist, wäre das eine möglichkeit.
gibt es zum aufbaufass (Modell GARANT XST 15.000) ein paar maße (mindestens länge breite höhe)?auch ein/ zwei güllezubringer mit drehschemel zum anhängen an den traktor (Modelle GARANT VTA / PTA 20 und 23) könnte ich mir gut vorstellen.
da hatte ich schoneinmal nach maßen gesucht, im internet aber keine gefunden, vermutlich da meist maßanfertigungn.
behälter durchmesser und tanklänge wären hier für ein stimmiges aussehn nötig.ich freue mich von ihnen zu hören!
-
-
Zitat von deere6920s;331254
guten tag frau baumeister,
für mich wichtig wären ein paar maße damit man näher an das vorbild herankommt.
...
...
ich freue mich von ihnen zu hören!Vllt. könnten bei der Gelegenheit auch ein paar Maße für die 1:32 Modellbauer herausspringen.;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!