So, zu Hause angekommen soll er auch in die richtige Forum Kategorie.
IH 1455 Agrartoy
-
-
Re: IH 1455 Agrartoy
schick schick
-
und wann gibt es abgüsse von dem guten
nein im ernst steht recht gut da auf den ersten blick -
-
Man beachte die neue Anhängerkupplung
http://bilder.afterbuy.de/images/51925/IH1455wwwAgrartoyde
Im Winter bekommt er neue Farbe
-
Hallo,
Ein schicker.
-
Hi, der sieht echt top aus. Darf ich fragen, was du mit dem beackerst?^^
-
-
Der braucht nicht mehr arbeiten, bekommt bei mir Rente
Ich nutze Ihn zur Werbung und zum Spazierenfahren.
Ab und zu wird er mal richtig ran genommen zum ziehen unseres Verkaufsanhängers
Ich hoffe er kann ihn ziehen -
Hallo Jürgen
Da hast du dir ja eine richtige Powermaschine zugelegtGruß
Timo -
Toller IH! Ich glaube mit dem Verkaufsanhänger wird er klar überfordert sein.
-
-
Glückwunsch Jürgen!
Da hast Du Dir etwas richtig Feines gekauft!
Kannst ja beim Trecker Treck mal testen ob der Anhänger evtl doch eine Nummer zu groß für den 1455er ist!;)Gruß
Andi -
Wenn es eine Klasse gibt wo ich mitfahren kann, wäre ich nicht abgeneigt es zu versuchen.
Denke schon das er den Bremswagen ein Paar Meter ziehen kann. -
Die Klassen sind nach Gesamtgewicht gegliedert, Du kannst also ohne Probleme beim "normalen" Trecker Treck starten!
Ich denke ohne Ballastierung könntest Du in der 7,5t Klasse starten. Du kannst daraus ja einen Agrartoy Schlepper machen, wäre sicher eine gute Werbung, dort erreicht man ja seine Zielgruppe! Und der Anhänger kann auch am Rand postiert werden mit einem kleinen Verkaufstand!Gruß
Andi -
-
Ich denke mal, der wird deinen Verkaufswagen nichmal spüren auch wenn ich denke, dass dieser stets gut gefülltist;)
-
Zitat von MailohDie Klassen sind nach Gesamtgewicht gegliedert, Du kannst also ohne Probleme beim "normalen" Trecker Treck starten!
Ich denke ohne Ballastierung könntest Du in der 7,5t Klasse starten. Du kannst daraus ja einen Agrartoy Schlepper machen, wäre sicher eine gute Werbung, dort erreicht man ja seine Zielgruppe! Und der Anhänger kann auch am Rand postiert werden mit einem kleinen Verkaufstand!Gruß
AndiIch habe nun auch etwas Blut geleckt und bin am aufrüsten.
Ich werde Ihn natürlich im Orginalzustand lassen, so wie er vom Band gerollt ist, aber er wird unsichtbar auf 7499 kg aufgelastet, so das ich die 7,5to Klasse nicht überschreite.
Ich möchte ja nur in der "Bauernklasse" ziehen und nicht bei den Sportpullern. -
Mit Sportpullern hat das nichts zu tun, den 1455er kannst Du ohne weiteres bis 10,5t auflasten!
Hier einmal ein Beispiel was "möglich" ist, meinem Trecker würde ich das allerdings nicht zumuten!!! :
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte dieser 822 über 11t alleine auf der Vorderachse!!! Gesamt müsste er 14,5t gehabt haben!
Er hat sogar gegen die 930er gewonnen!http://s10.directupload.net/images/user/090611/rhdpdaj9
Gruß
Andi -
-
Ich werde es Ihnen noch zeigen wo der Hammer hängt und wer der König der Schlepper ist
-
-
und der Fendt hat die zulässigen Achslasten längst überschritten. Eins steht fest, das macht der nicht lange ohne Schaden und ich würde ihne nach dem ersten mal Pullen schon nicht mehr kaufen........
Aber manche schalten ab und an mal das Hirn aus.
-
-
-
Du hast die Wohnwagen vergessen......
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!