Hallo Hannes,
also mir gefällt er sehr gut... auch, oder gerade weil, die Ecken frei gemalt und nicht ganz gerade sind.
Ich finde das paßt gut zu dem Bauwagen, weil er ja wohl auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat...;)
Weiter so, der wird.
Hallo Hannes,
also mir gefällt er sehr gut... auch, oder gerade weil, die Ecken frei gemalt und nicht ganz gerade sind.
Ich finde das paßt gut zu dem Bauwagen, weil er ja wohl auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat...;)
Weiter so, der wird.
Mir gefällt mir nur über die Holzdachverkleidung würde ich eine Schicht feines Schmirgelpapier kleben wie es z.B. Tobi gemacht hat. Finde ich optisch noch besser.;)
Zitat von claasxerion3800;334105für frei hand sieht es doch gut aus, worauf besteht eig. das dach?
Das Dach besteht aus Karton den ich bemalt habe.
Zitat von Sikusammler00;334107Mir gefällt mir nur über die Holzdachverkleidung würde ich eine Schicht feines Schmirgelpapier kleben wie es z.B. Tobi gemacht hat. Finde ich optisch noch besser.;)
Da es ein verzinktes Blechdach darstellen soll finde ich an der Stelle Schmirgelpapier nicht gerade passend. Ich kenne natürlich den Bauwagen von Tobi,bei seinem gefällt es mir auch, ist aber ein anderer Typ Bauwagen.
der bauwagen sieht gut aus und das handgemalte auch , nur bei den rot-weißen streifen ist die rechte hintere ecke richtig gemalt und die anderen die ich sehen kann sind falsch. will nicht kritisieren sondern hinweisen.
gruß
norbert
Hallo Hannes,
bei Bauwägen gibt es wohl die verschiedensten Dachvarianten, wobei ich deine sogar etwas realistischer als die meinige finde. Ich hätte mit einzenen Bahnen arbeiten sollen. Du könntest noch versuchen, die "Nähte" darzustellen, damit das Dach ein bisschen Struktur bekommt. Ich denke, %22http://http://blogmytravelblog.com/wp-content/upl…auwagen1.jpg%22">hier kann man ganz gut erkennen, was ich meine.
Zitat von farmer2d;334176der bauwagen sieht gut aus und das handgemalte auch , nur bei den rot-weißen streifen ist die rechte hintere ecke richtig gemalt und die anderen die ich sehen kann sind falsch. will nicht kritisieren sondern hinweisen.
gruß
norbert
Dass ein Streifen anders ist als die drei anderen hat mich schon geärgert, aber dass jetzt einer richtig und die anderen falsch sind ärgert mich noch mehr Vielleicht muss ich mir hier dann doch nochmal Gedanken drüber machen ob ich noch was drüber kleben kann, eine Art bedruckte Folie… Noch mal malen tu ich das nicht :p
Die Idee von dir Tobi, einzelne Bahnen anzudeuten finde ich sehr gut, werde mal sehen wie ich das Umsetzen kann
Jetzt habe ich doch noch die Ecken wieder weg gerissen und noch mal neu gemacht. Und jetzt hoffe ich auch richtig An der Türe sind noch Scharniere dazu gekommen, die hatte ich noch vergessen. Des weiteren Ein Kennzeichen und das 25km/h Schild. Die Beleuchtung soll in der Höhe über dem Nummernschild angebracht werden. Ich hatte heute schon die restlichen Teile vom Siku Anhänger in der Hand, da passt aber nichts so recht zum Bauwagen was die Beleuchtung betrifft….
Sieht echt gut aus
Gefällt mir gut
Heute kamen Rücklichter, Typenschild und 25er Schilder dazu. Ich habe auch versucht am Dach die einzelnen Bahnen anzudeuten, gleich mit den entsprechenden Schrauben bzw. Nieten. Ich hoff man kann es auf dem Bild einigermaßen erkennen.
das dach haben sie samstag 16uhr nur nach einer kiste bier geniete oder aber sonst gefällt mir dein bauwagen echt super
Das ist richtig, und dunkel war es auch schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!