8.Treffen der Forumsmitglieder in Bayern am 13.4.2019

  • Nach langer Pause in der Sache, Treffen der Forummitglieder aus Bayern, ist die Planung nun entlich abgeschlossen.
    Das nun alles so schnell ging, haben wir Markus(Audi) zu verdanken, der sich sehr für einen baldigen Termin eingesetzt hat.
    Als Treffpunkt haben wir einen einigermasen zentralen Punkt in Bayern ausgesucht. Nach Rücksprache mit einigen Forumskolegen, werde auch ich eine Anfahrt von 150km in kauf nehmen. Ich hoffe, dass der ein oder ander das genau so sieht und eine etwas weitere Anfahrt auf sich nimmt.
    Nun aber genug gelabert und zu den Details!

    Das Treffen findet statt am 31.05.14. ab 13.30Uhr im Gasthaus
    Sebastian Strasser
    Oberbierbach 7
    85447 Fraunberg

    Bei Interesse würden wir uns allerdings schon um 12.30Uhr beim Markus treffen und dann gemeinsam in das Gasthaus fahren.

    Ich würde jeden bitten, der vor hat zu kommen sich in diesen Beitrag einzutragen.

  • Hallo Forumsgemeinde !

    Würde mich freun wenn ihr zahlreich erscheinen würdet , bei unserem ersten treffen in Bayern !
    Termin und Standort hat der Hermann schon gesagt !
    Wenn ihr wollts, könnt ihr zuvor bei mir vorbei schaun und meine Sammlung anschaun !
    Dann fahren wir gemeinsam um 13.30 Uhr ins Gasthaus Strasser

  • Also, ich komme natürlich auch!! Markus, Danke nochmals für deinen Einsatz, das dieses Treffen zustande kam . Nunwäre es schön wenn möglichst viele kommen würden....! Und noch ein Vorschlag von mir: Was haltet ihr davon, wenn Besucher ein besonders interessantes Modell(kombination) oder und Bauteil mitbringt?? Soll aber kein Muß sein....!

    Gruß Alois

  • Zitat von aloiskurz;333434

    Also, ich komme natürlich auch!! Markus, Danke nochmals für deinen Einsatz, das dieses Treffen zustande kam . Nunwäre es schön wenn möglichst viele kommen würden....! Und noch ein Vorschlag von mir: Was haltet ihr davon, wenn Besucher ein besonders interessantes Modell(kombination) oder und Bauteil mitbringt?? Soll aber kein Muß sein....!

    Gruß Alois

    Ja man könnte schon ein Modell mitnehmen !
    hört sich gut an !

  • Zitat von GetreideTobi;333483

    Schön, dass so etwas geplant ist. Danke dir, Markus!

    Bis wann braucht ihr denn eine feste Zusage?

    Hallo Tobi !

    Nichts zu danken ,es wär doch gelacht wenn wir in Bayern keinen Stammtisch zusammen bekommen würden !Wir sind doch so zu sagen der Erfinder des Gemütlichen zusammen seins (Stammtisch ):D
    Den Raum, den ich für uns reserviert habe, ist groß genug !
    Aber es wär schön, wenn Du ein paar Tage zuvor bescheid sagen könntes !
    Wir freuen uns auf jeden der kommt !

  • Zitat von Casepuma 230;333512

    Hallo Markus,

    würde sehr gerne mit meinem Vater zusammen zum Stammtisch kommen. Ginge das in Ordnung?

    Hallo Tobias

    Ja klar geht das in ordnung ! Das Du mit deinen Vater kommst !

  • Zitat von audi;333491

    Hallo Tobi !

    Nichts zu danken ,es wär doch gelacht wenn wir in Bayern keinen Stammtisch zusammen bekommen würden !Wir sind doch so zu sagen der Erfinder des Gemütlichen zusammen seins (Stammtisch ):D
    Den Raum, den ich für uns reserviert habe, ist groß genug !
    Aber es wär schön, wenn Du ein paar Tage zuvor bescheid sagen könntes !
    Wir freuen uns auf jeden der kommt !

    Recht hast du, Markus!

    Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Ich merke mir den Tag auf jeden Fall vor - bis jetzt würde es auch klappen. Mein Anfahrtsweg liegt bei guten 190km, aber wenn eine gesellige Runde zusammenkommt, lohnt sich das sicherlich. Vielleicht fahren ja noch ein paar aus dem Allgäu, so dass man eine Fahrgemeinschaft bilden könnte.

    Viele Grüße aus Bayern

    Tobias

  • Zitat von GetreideTobi;333563

    Recht hast du, Markus!

    Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Ich merke mir den Tag auf jeden Fall vor - bis jetzt würde es auch klappen. Mein Anfahrtsweg liegt bei guten 170km, aber wenn eine gesellige Runde zusammenkommt, lohnt sich das sicherlich. Vielleicht fahren ja noch ein paar aus dem Allgäu, so dass man eine Fahrgemeinschaft bilden könnte.

    Ich könnte mir schon denken, wenn du den Weg aus Kempten auf dich nimmst, dass sich da der ein oder andere anschliest!

  • Hallo

    Ich finde das auch eine tolle Idee mit dem Stammtisch.Werde mir denn Termin auch merken,falls nix dazwischen kommt würde ich auch kommen.Freue mich auf neue und bekannte Gesichter.Ich fahre auch so 160km dort hin.

    Gruß Mike

  • Zitat von Roland2;333570

    Hallo zusammen,

    also ich finde das eine Tolle Idee vom Markus mit dem Stammtisch, ich komme natürlich auch. Die Idee vom Aloiskurz ein Modell oder Gespann mit zu bringen finde ich sehr gut, ist eine schöne Anregung ich würde mich freuen andere Modelle hier aus dem Forum mal live zu sehen.

    Gruß Roland2
    rolands-Landwirtschafts-Modellbau.de%22">http://www.rolands-Landwirtschafts-Modellbau.de

    Danke Roland !

    Ja, das mit dem Modell mitnehmen ist eine gute Idee !
    Du mußt auch unbedingt eine kleine Korund mitnehmen ! Vielleicht schaffst Du auch bis dahin dein neues projekt fertig zu bekommen !
    Das wär echt klasse !
    ps. Freu mich das du kommst !

  • Zitat von Fendt 380;333583

    Hallo

    Ich finde das auch eine tolle Idee mit dem Stammtisch.Werde mir denn Termin auch merken,falls nix dazwischen kommt würde ich auch kommen.Freue mich auf neue und bekannte Gesichter.Ich fahre auch so 160km dort hin.

    Gruß Mike

    Das wär echt super !
    Freu mich auf jeden der kommt, um so mehr kommen, um so besser.

  • Zitat von Steinichef;333633

    Hallo

    also intresse hätte ich auch aber mit ner Zusage lasse ich mir noch Zeit mal sehen wer noch alles so kommt.

    Grüsse

    Hallo

    Ach komm gib Dir eine ruck und komm !
    Wer weis ob es nochmal einen gibt ! so kannst Du sagen das Du dabei warst ! Nein !
    Überlegs Dir ! Wir würden uns freu wenn du kommen würdest !

  • Hallo Leute !

    Ja es ist schon ein wenig ruhig geworden, um unseren Stammtisch. Aber es sind ja noch 5 wochen bis zum ersten treffen.

    Aber frag trotzdem mal in die runde. Ob einer schon weiß ,
    was für ein Modell er mit zum Stammtisch mitbringen will ?

    Wär schon net wenn jeder der kommt sein lieblingsmodell oder ein intressantes modell mitbringen würde .
    Ist aber kein muß !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!