Motorhauben Aufkleber Case Magnum 7240 / 7140

• Hallo Forumsgemeinde,

ich der nächsten Zeit möchte ich mit meinem nächsten Projekt anfangen. Es handelt sich um einen umbau des 7240 Magnum zu einem 7140. Ich suche dazu die richtigen Motorhaubenaufkleber. Beim 7240 werden sie ab der Kabine von schwarz zu silber, beim 7140 bleiben sie allerdings schwarz.

Kann mir jemand weiter helfen wo ich diese Aufkleber bekommen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

• Moin Marcel,

für die älteren Case IH Schlepper (weiße Schrift auf schwarzem Grund) könnte eventuell auch eine Eigenkreation in Zusammenarbeit mit einem Dienstleister für Modellfahrzeugbeschriftungen zum Ziel führen. Die Schrift ist der Windowsschrift Univers sehr ähnlich.
    Ein Schnellversuch mit Word hat folgendes Ergebnis gegeben:

Gruß Norbert

• Ja die Idee ist schonmal ganz gut. Würde es gern aber noch etwas Detail genauer machen. So das es wie echt aussieht.

Hat sonst noch jemand eine Idee.

Ich habe vor ca 2 Jahren auch mal bei Modellbau Schulte nach gefragt ob die auch Aufkleber nach Wunsch anfertigen. Leider habe ich darauf keine Antwort bekommen. Weiß jemand ob es dort funktioniert? Dann würde ich da nochmal nachfragen.

Gruss

Marcel

• Hallo,

ich muss dieses Thema nochmal aktuell machen. Ich habe die Aufkleber eigentlich bei Schulte bestellt. Leider habe ich schon länger nichts mehr gehört. Habe auch schon mehrere male nach gefragt und es hies die sachen sind in der Zustellung. Kennt ihr noch jemanden der Haubenaufkleber nach Wunsch erstellen kann?

Gruss

Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!