Hallo Leutes
Hab da mal n kleinen plan;) den ich jetz nicht verraten will aber meine frage is kann man mit nem normalen datenkabel einen getriebemotor ansteuern? AlsTraktor habe ich den Control Deutz.;)
Danke im Vorraus
MFG Juli:)
Hallo Leutes
Hab da mal n kleinen plan;) den ich jetz nicht verraten will aber meine frage is kann man mit nem normalen datenkabel einen getriebemotor ansteuern? AlsTraktor habe ich den Control Deutz.;)
Danke im Vorraus
MFG Juli:)
Na Klar,
entweder nutzt du dann vor dem Getriebemotor eine Platine von ***zwergmodellbau.de/">http://www.zwergmodellbau.de/
Oder du nutzt einfach Plus und Minus die das Datenkabel liefert.
Also wird es ohne platine schwer gehen da ich es so machen wollte das ich dann mit dem kippknüppel den getriebemotor vorwärts und rückwärts laufen lassen wollte. Sprich wenn er bnist läuft er vorwärts und wenn er unten ist rückwärts.
Nimm die Platine vom Siku Control Pflug, dann kannst du am Getriebemotor nen JST Stecker dran machen und einfach an der Pflug Platine anstecken. Dann steckst du die Platine mit dem Datenkabel am Traktor an, und drehst das Poti solange bis der Motor still steht und klebst es fest.
Würde es auch funktionieren wenn ichvor den getriebemotor einen servo platine setzte? solltedoch auch gehen weil von solchen platinen habe ich mehr als genug;)
Ja, aber mit einer Servoplatine geht ohne Poti dann nichts, und da ich weiß was du vor hast zu bauen, würde das mit einem Poti nicht funktionieren
Also ich würde eine "Trailer ls" von Zwergmodell nutzen das ist das sinvollste!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!