Wenn Presse dann die New Holland BB 9xx von UH
Die Modelle für Zwolle // Schlüter Compact 1250 von Schuco p.5
-
-
Zitat
Jan [INDENT] Hallo Lennart,
eine Rundballenpresse finde ich persönlich "zu klein" für das Eisenschwein. Der braucht was größeres :
***http://youtube.com/watch?v=2YzUfz4TA80">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.alt=";-)
Gruß Jan
[/INDENT]Geiles Video Jan
Hatte an die Quadrant von UH gedacht... Hat zufällig noch jemand eine rum fliegen? -
Schaut echt gut aus dein case..
-
-
Hallo ! Sieht echt Klasse aus !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif"> Gruß Willi
-
Der sieht ja Klasse aus!
Wenn du es noch schaffst das der auch noch so schwarmt wie indem Video bist du für mich der Modellbauking!;) -
Zitat
Landwirt1:32 [INDENT] Der sieht ja Klasse aus!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Wenn du es noch schaffst das der auch noch so schwarmt wie indem Video bist du für mich der Modellbauking!;-) [/INDENT]
Hatte so eine Idee für den K 700.... Würde das auch oke sein?! -
-
Zitat von Deutzfahrer 09;339043
Hatte so eine Idee für den K 700.... Würde das auch oke sein?!Hallo Lennart,
wenn Du das mit dem schwarzen Qualm hinkriegst und dir patentieren lässt, bist Du ein gemachter Mann.
Ich kenne X Modellbahner, deren Dieselloks notgedrungen weiß qualmen, weil noch niemand schwarz verdampfendes Destilat erfunden hat. -
Zitat von Deutzfahrer 09;339043
Hatte so eine Idee für den K 700.... Würde das auch oke sein?!
Hauptsache ich sehe einen schwarmenden Trecker von dir.;):) -
Toller Umbau
-
-
Moin Moin,
nächster Monat, nächstes Modell
Leider hat es dieses mal ein wenig länger gedauert, habe momentan aber relativ wenig Zeit für Modellbau
Aber was soll's.
Hier Modell Nummer zwei. Deutz D 130 06 von Weise. Solch ein ähnliches Modell hatt eich auch schon letztes Jahr am Wickel. Hier eine neue Variante Der Deutz bekommt noch etwas für sein Heck. Was es wird verrate ich zunächst aber erst mal nicht -
Sieht doch schon ganz gut aus;)
-
Wie immer toll!
-
-
Sieht Spitze aus!
-
Super gut gealtert wie von dir auch nich anders zu erwarten:)
Aber einen Fehler hab ich gefunden...
... es ist nicht meiner -
Das ist wieder ein Meisterwerk von dir !
Das auf alt machen hast du gut hinbekommen ! -
-
wieder mal TOP Lennart
zum Anhänsel rate ich einfach mal wenn ich darf. Der Deutz sieht schwer nach "Hofhure" aus. Kennzeichen sind keine mehr dran und mit der straßentauglichen Beleuchtung hat er es auch nicht mehr so wirklich;)
ich rate mal ins Blaue : Futtermischwagen / Güllerührer / Güllepumpe;)
Gruß Jan
-
Klasse
-
Sehr sehr schön gemacht !!!! Absolut realistisch gealtert!!!
Gruß
Alois -
-
Zitat von aloiskurz;342509
Sehr sehr schön gemacht !!!! Absolut realistisch gealtert!!!
..und auf dem Dio 1A mit Sternchen.
-
Der sieht ja mal richtig genial aus . Deine Alterung ist perfekt umgesetzt,nur eins vermisse ich , es fehlen noch die Hydraulikanschlüsse hinten;)
MFG Martin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!