So, gestern kam die Sandstrahlkabine, heute war Umräumen und Aufstellen angesagt. Es ist zwar kein Profigerät, aber für gelegentliche Arbeiten dürfte sie ausreichen. Auch der Kompressor ist etwas schwach auf der Brust, aber für kleine Teile reicht's erst mal.
ein kleines Heckgewicht für den K700A (S.9)
-
-
Das Gestell sieht richtig gut aus .
Die sandstrahlbox ist doch perfekt,damit lässt sich Super arbeiten. -
- Offizieller Beitrag
Sieht echt gut aus.
-
-
Hallo Rocco,
zunächst Glückwunsch zum neuen Gerät - sieht doch gut aus!
Das Gestell für die Betonplatten macht ebenfalls einen richtig gelungenen Eindruck.
-
Hi Rocco,
die Sandstrahlkabine hab ich auch. Bin sehr zufrieden damit. Um Teile "anzurauen" vorm lackieren, super.
Hatte auch erst nur so einen kleinen Kompressor dran hab dann vom Schrott noch einen zweiten mit defektem Kompressor als Zusatztank gekoppelt.
Jetzt hält die Luft logischerweise schon mal doppelt so lang.Das Gewicht sieht super aus.
-
Das mit dem zweiten Luftbehälter wäre ne Idee. Einen ausgesonderten Kompressor, bei dem der Verdichter nicht mehr läuft, haben wir auch noch rumstehen.
Andererseits müsste ich nur ca. 25m Schlauch kaufen, dann könnte ich an einen Kompressor ran, der im Museum eine Dampfmaschine (M. 1:1) antreibt. Der reicht auf alle Fälle.
-
-
Tag, zusammen!
Sieht doch beides richtig gut aus: Sandstrahlkabine und Gewichtsträger!
Die Farbe passt wirklich gut zum Träger und im Vergleich zu meinem Airbrush-Kompressor ist deiner ein Gigant!:D
Gruß
Tobias -
Freu mich
-
Zitat von Deutzfahrer 09;347466
Freu mich
Ich mich auch. Hier sind die letzten Bilder mit Kasi + Gewicht neu und sauber.
-
-
Ah ich ahne was...man achte auf Lennart seine Aussage..
-
Zitat von Deutzfahrer 09;347466
Freu mich
Und Ich mich erst -
An der kleinen Serie geht's auch ganz gut voran. Die Einzelteile für zehn Gewichte sind zugesägt und jeweils drei Teile hart verlötet.
Das Erste ist seit gestern fast fertig. Gegenüber dem "Prototyp" gibt es ein paar kleine Veränderungen. Die Rungen haben einen anderen Querschnitt und es sind seitliche Rungen vorhanden. Außerdem kriegen die Stege der Rungen am oberen Ende noch eine Bohrung, um eine Kette oder ein Seil einhängen zu können.
-
-
Sehr sehr klasse Rocco..
-
- Offizieller Beitrag
Spitze.
-
Ferdsch.
Die 10 Gewichte sind fertig und mittlerweile für Husum verpackt. Wie oben schon geschrieben, gibt es gegenüber dem ersten ein paar kleine Änderungen. Außerdem liegen jedem Gewicht zwei ca. 25 cm lange Ketten zum Verzurren bei. Die Ketten kann man durch die Bohrungen oben in den Rungen ziehen.
Meins hat die Bohrungen noch nicht, hab ich mir zu spät überlegt.
-
-
Sieht klasse aus Rocco
-
Einfach nur spitze, Rocco ;).
-
Das Heckgewicht und die Halterung sieht richtig super aus, klasse gemacht
Mgf. Uwe.
-
-
Sehr Scheene Rocco:D . da freue ich mich aber und es sieht mal wieder Hammer aus Kannst du dann mit nach Zwolle bringen
-
- Offizieller Beitrag
Richtig Klasse geworden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!